TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2021 20:04 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2021 22:08 von Kurtler
Gibt es eine vernünftige Anleitung, wie der Spamfilter in dieser neuen Umgebung eingerichtet werden kann?
Ich kann mich vor lauter solcher Meldungen kaum noch retten.
In der Vorgänger-version (arcor) war das plausibel erläutert.
Edit: @ebu45 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
22.04.2021 13:44 - bearbeitet 22.04.2021 13:55
Hi ebu45,
wenn Dein Mail-Postfach migriert wurde, gehst Du über das Zahnrad in die Einstellungen, dann auf den Pfeil nach rechts und kannst im Seitenmenü den Spamfilter aufrufen. Hast Du es darüber schon versucht?
LG
Dany
am 29.04.2021 18:30
Versucht habe ich es, aber es hat nicht geklappt.
Die Erläuterungen zu den einzelnen Einstellmöglichkeiten versteh ich anscheinend nicht
Das war vorher verständlicher.
Außerdem frage ich mich was es bdeutet, wenn man eine Nachricht An das Spam-Team meldet
am 03.05.2021 13:44
Hallo ebu45,
was genau verstehst Du denn bei den Einstellungen nicht?
Was klappt nicht?
Bei Fragen zur Bedienung des Postfachs nach der Migration kannst Du Dich auch an support@vodafonemail.de wenden.
Gruß,
Jens