abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam, der keiner ist
hankchinaski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch immer landen diverse Newsletter und alle Mails von Amazon und ebay im Spamordner. Wie kann ich denn diesen Emails, die an das tolle Spam-Team gemeldet wurden, sagen daß sie kein Spam sind und bitteschön im Posteingang landen/bleiben sollen? Diese Funktion gibt es ja scheinbar nicht?!

9 Antworten 9
Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja das frage ich mich auch...

 

Bei mir sind einige VODAFONE mails "Community Forum" dort gelandet.

Fand ich schon witzig das Vodafon seine eigene Mails als SPAM einsortiert udn echten SPAM durchlässt.

An die Moderatoren - gibt es hierzu denn einen Lösungsvorschlag? Es tut sich nichts. Es müsste doch einfach sein, einer automatisch in den Spamordner verschobenen Mail zu sagen, daß sie kein Spam ist, oder? In den Posteingang verschieben bringt nichts, da der Filter sie wieder zurück in den Spamordner verschiebt.

Ich schiebe das Thema noch einmal nach oben - warum meldet sich niemand und warum gibt es für so eine simple Sache keine Lösung? Ich muß doch wohl einer Mail, die im Spam landet sagen können, daß sie da nicht hingehört. Leute, das kann doch echt nicht Euer Ernst sein!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hankchinaski,

zum jetzigen Zeitpunkt bietet der Spamfilter die Funktion leider nicht.
Behilfsweise sollts möglich sein die Mails von bestimmten Absendern über die Nachrichten-Regeln zurück in den Posteingang zu schieben.

Wir habens auf jedenfall adressiert. Wann / ob das umgesetzt wird, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

die Idee mit der Nachrichten-Regel ist gut - klappt nur leider nicht. Alles was mal im Spam ist, will auch unbedingt wieder dorthin zurück... 😞

Welch eine Ironie - die Vodafone-Rechnung (Absender rechnung@unitymedia.de) landet auch im Spamordner Lachender Smiley

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hankchinaski,

 

schick mir doch bitte mal Deine Daten per PN zu, Rufnummer, Kundenkennwort, Benutzernamen zum Login und E-Mail Adresse. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ThoJo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ste3ffi,

ich bin zwar nicht hankchinaski Smiley (zwinkernd), aber hier die gewünschten Infos:

 

Rufnummer: *** (für "Fremde" nicht erreichbar)

Kundenkennwort: ***

Benutzername Login: ***

E-Mail-Adresse: ***

 

Gruß, Thorsten

 

@ThoJo persönlich Daten entfernt. Niemals persönliche Daten öffenltich posten.

ThoJo
Digitalisierer
Digitalisierer

Sch...!!! Ich dachte ich würde eine PN schreiben...

Danke fürs Löschen.

Passwörter sind bereits geändert...