TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 14:45
Noch immer landen diverse Newsletter und alle Mails von Amazon und ebay im Spamordner. Wie kann ich denn diesen Emails, die an das tolle Spam-Team gemeldet wurden, sagen daß sie kein Spam sind und bitteschön im Posteingang landen/bleiben sollen? Diese Funktion gibt es ja scheinbar nicht?!
am 06.04.2021 19:02
Ja das frage ich mich auch...
Bei mir sind einige VODAFONE mails "Community Forum" dort gelandet.
Fand ich schon witzig das Vodafon seine eigene Mails als SPAM einsortiert udn echten SPAM durchlässt.
am 03.05.2021 09:09
An die Moderatoren - gibt es hierzu denn einen Lösungsvorschlag? Es tut sich nichts. Es müsste doch einfach sein, einer automatisch in den Spamordner verschobenen Mail zu sagen, daß sie kein Spam ist, oder? In den Posteingang verschieben bringt nichts, da der Filter sie wieder zurück in den Spamordner verschiebt.
am 12.05.2021 14:40
Ich schiebe das Thema noch einmal nach oben - warum meldet sich niemand und warum gibt es für so eine simple Sache keine Lösung? Ich muß doch wohl einer Mail, die im Spam landet sagen können, daß sie da nicht hingehört. Leute, das kann doch echt nicht Euer Ernst sein!
am 13.05.2021 16:47
Hallo hankchinaski,
zum jetzigen Zeitpunkt bietet der Spamfilter die Funktion leider nicht.
Behilfsweise sollts möglich sein die Mails von bestimmten Absendern über die Nachrichten-Regeln zurück in den Posteingang zu schieben.
Wir habens auf jedenfall adressiert. Wann / ob das umgesetzt wird, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.
VG,
Andre
am 14.05.2021 22:37
Hallo Andre,
die Idee mit der Nachrichten-Regel ist gut - klappt nur leider nicht. Alles was mal im Spam ist, will auch unbedingt wieder dorthin zurück... 😞
am 25.05.2021 14:33
Welch eine Ironie - die Vodafone-Rechnung (Absender rechnung@unitymedia.de) landet auch im Spamordner
26.05.2021 17:48 - bearbeitet 26.05.2021 17:49
Hallo hankchinaski,
schick mir doch bitte mal Deine Daten per PN zu, Rufnummer, Kundenkennwort, Benutzernamen zum Login und E-Mail Adresse. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 27.05.2021 18:58 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 19:54 von Wallace
Hallo Ste3ffi,
ich bin zwar nicht hankchinaski , aber hier die gewünschten Infos:
Rufnummer: *** (für "Fremde" nicht erreichbar)
Kundenkennwort: ***
Benutzername Login: ***
E-Mail-Adresse: ***
Gruß, Thorsten
@ThoJo persönlich Daten entfernt. Niemals persönliche Daten öffenltich posten.
am 27.05.2021 21:51
Sch...!!! Ich dachte ich würde eine PN schreiben...
Danke fürs Löschen.
Passwörter sind bereits geändert...