abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam auf Arcor-Mail Adresse beseitigt
blumenkohl_neu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gab wohl vor einiger Zeit große Probleme mit Spam Mails im Postfach der uralten Arcor-Mailadressen... Ärgerlich weil auch zwischenzeitlich die Blacklist abgeschafft wurde (?) bzw habe ich sie nicht mehr gefunden und irgendwie auch zum Verzweifeln, weil sich die lästigen Mails von Leonie und anderen "Damen" sich häuften. 

Mittlerweile ist mein Postfach aber "sauber"! Da wurden hinter den Kulissen wohl erfolgreich Maßnahmen dagegen entwickelt. Vielen Dank an das VF-Team! 

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blumenkohl_neu,

 

danke für Dein Feedback

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christian511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich komme leider nach wie vor nicht mit dem Löschen von Spam Mails hinterher...

Interessant wäre auch wie man aktuell seine vorhandenen Arcor eMail Adressen verwalten kann ?

Dann würde ich die am meisten betroffene Adresse deaktivieren und eine alternative Adresse verwenden.

Grüße,

Christian