Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Spam auf Arcor-Mail Adresse beseitigt

Highlighted
Netzwerkforscher

Es gab wohl vor einiger Zeit große Probleme mit Spam Mails im Postfach der uralten Arcor-Mailadressen... Ärgerlich weil auch zwischenzeitlich die Blacklist abgeschafft wurde (?) bzw habe ich sie nicht mehr gefunden und irgendwie auch zum Verzweifeln, weil sich die lästigen Mails von Leonie und anderen "Damen" sich häuften. 

Mittlerweile ist mein Postfach aber "sauber"! Da wurden hinter den Kulissen wohl erfolgreich Maßnahmen dagegen entwickelt. Vielen Dank an das VF-Team! 

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo blumenkohl_neu,

 

danke für Dein Feedback

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich komme leider nach wie vor nicht mit dem Löschen von Spam Mails hinterher...

Interessant wäre auch wie man aktuell seine vorhandenen Arcor eMail Adressen verwalten kann ?

Dann würde ich die am meisten betroffene Adresse deaktivieren und eine alternative Adresse verwenden.

Grüße,

Christian

Mehr anzeigen