abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Mails und deren Sichtbarkeit in der Komfort Cloud und externen Mailprogrammen
Michl1005
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Community,
Ich habe seit Ewigkeiten folgendes Problem. Wenn eine Email in den Spamordner gelangt, sehe ich zwar in der Komfort Cloud, das eine neue vorhanden ist anhand der Zahl, aber im Ordner selber wird sie nicht angezeigt. Ebenso werden sie per IMAP nicht von dem Android Mailprogramm abgerufen (obwohl eingestellt). Nur über das Webportal ist dann die Spammail in dem Spamordner ersichtlich... hier kann ich sie dann zwar in den Posteingang verschieben, nur erscheint sie dann weder mobil in der Komfort cloud noch im Emailprogramm im Posteingang... es scheint mir so, dass die Spammarkiering nicht aufgehoben wird...

was kann da falsch sein, bzw. habt ihr die gleichen Probleme?

Viele Grüsse.
Michl
10 Antworten 10

@Tobias
Hey,
 
die SMS ist halt allgemein gehalten, schon klar, dass es kein Anschlussproblem ist. Der Text der SMS ist halt nicht Freitext.. , die Kollegen hatten hier eine Störung, deshalb wurde das Ticket geschlossen. Ich habs dupliziert und weiter gegeben - die Info kommt per SMS, wieso sollte sie per Mail kommen? Du hast Doch Bescheid bekommen, das etwas passiert ist, auch wenn das natürlich nicht "gelöst" wurde.. 🙂
LG

Tobias

Hallo Tobias,

Nein eben nicht, für das erste Ticket hab ich weder eine SMS bei der Eröffnung bekommen noch eine bei Abschluss... sorry wenn ich Mail geschrieben habe. Hab extra nochmal geschaut jetzt.
 
Das neue Ticket, was du heute aufgemacht hast, da kam jetzt eine SMS, und ich hoffe, diesesmal wird auf das richtige Thema geguckt....

Jedenfalls danke dir nochmal.

Vielen Grüsse.
Michl