abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam-Mails mit meiner eigenen Adresse als Absender
IUHRG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit zwei Tagen Betrugsmails, die meine eigene Adresse als Absender haben. Was kann ich tun, um das zu verhindern? Und was sollte ich nicht tun?

 

Edit: @IUHRG  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @IUHRG,

 

um was für eine Mailadresse geht es hier? Kabelmail, oder Arcor? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IUHRG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe einen Kabelmail-Anschluss.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @IUHRG,

 

ich kann mal schauen, ob ich das Intern weiter geben kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IUHRG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe meine Daten als private Nachricht gesendet.
Vielen Dank dafür!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du mir bitte noch den Nutzernamen / die betroffene E-Mail via PN senden? Danke.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IUHRG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias!
Ich habe seit 6 Tagen keine Spam-Mails mehr erhalten! Vielen Dank für deine Hilfe!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IUHRG,

 

vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wenn der Beitrag hier geschlossen werden kann, dann gib uns nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!