abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Mail
heiho6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer bekannten E Mail Adresse die seit kurzem immer im Spam Ordner landet.

Habe die Adresse schon in die Whitliste gesetzt, aber es passiert nichts.

Die Mails landen weiter im Spam Ordner. Was kann ich jetzt tun?

Denn aud dem Smartphon taucht dies ja überhaupt nicht auf und ich verpasse wichtige E Mails!

 

 

6 Antworten 6
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Um die Spammails auf dem Smartphone zu sehen musst Du vermutlich den Spam-Ordner über IMAP abbonieren, mit POP3 geht das nicht.

 

(zu der Frage mit der Whitelist habe ich keine Idee)

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heiho6,

 

kannst Du das mal mit einem anderen Browser testen und uns mitteilen, ob es da genauso dargestellt wird?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heiho6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ja, sowohl als auch!

 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heiho6,

 

Du hast ja schon die Adresse in die Whitelist gesetzt, dass war auch meine erste Idee.

Kannst Du bitte im E-Mail Portal prüfen ob Du irgendwelche Filterregeln gesetzt hast, die den Empfänger dann als Spam erkennen lässt und die Mail daher in den Spam Ordner verschiebt?

Du findest die in den Einstellungen ober recht (die 3 Striche, Einstellungen)/E-Mail/Filterregeln und bitte auch prüfen ob unter Spam die Adresse auf der Blacklist ist.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe exakt dasselbe Problem. Die Email-Adressen sind in der Whitelist und sonst sind keine weiteren Filterregeln vorhanden. Blacklist ist leer. Zum abrufen nehmen ich IMAP. Sieht nach einem Bug im Mailserver aus! Kann das behoben werden?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo voodah,

 

 

landen denn diese Emails im Spamordner?

Kommen diese Emails auch mal regulär in Deinen Posteingang und dann wieder nicht?

 

 

Viele Grüße Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!