abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam-Filter einstellen Aber wie?
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an Alle!!

Vodafone läuft mal wieder gar nicht. Bzw. mal ja mal nein. Aber das ist nichts Neues.   Und Vodafone ist es auch offensichtlich egal, dass das so ist  Mit Arcor lief alles noch und war besser  Aber nun zu meinem "Problem"  wie kann Ich den Spam-Filter einstellen, so dass bestimmte Mails nicht immer wieder im Spam landen?  Die Mails mit dem "Daumen hoch"-Symbol als kein Spam zu markieren bringt nichts Das System "lernt" nicht und die Mails vom gleichen Absender landen wieder im Spam. Auch wenn Ich die Adressen auf die Whitelist setze landen sie wieder im Spam Und der Sinn dieses bescheidenen Spam-Filters kann es nicht sein, dass man für alle erwünschten Mails Filterregeln einrichtet. Also wie und wo kann man den Filter einstellen. Ich würde ihn am liebsten ganz ausschalten so wie bei Arcor.

vielen Dank!!

 

 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo blackmagic31,

 

eine generelle Einschränkung liegt uns nicht vor. Lösch bitte mal den Cache und Cookies und starte den Browser neu.

 

Falls das nicht hilft, bleibt nur der Blick in den Account. Technisch können wir allerdings nur Vertragskunden supporten. Es muss also ein Vertrag (Mobilfunk/DSL) mit Deinem Login verknüpft sein.

 

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, helfen Dir gern die Kollegen vom Freemail-Team. Du erreichst sie kostenpflichtig unter 0900 10 70 200.

 

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

Ich verstehe Deine Antwort bzw. Deine Tips nicht.  Was haben denn der Cache und die Cookies mit dem  Spam-Filter zu tun??  Wenn das allerdings ein Tip war um das Postfach zum "Laufen" zu bringen...  Heute funktioniert das Postfach "normal"  Mal schaun wie lange. Also, Norman, Ich bin sicher kein technisches Genie, aber da bin Ich mir zu 100 % und mehr sicher, das der Spam-Filter im Postfach von Vodafone nichts mit Cookies und Cache zu tun hat.  Ich frage also nochmal. Wie und wo kann Ich den Spam-Filter im Postfach von Vodafone(ehemals Arcor) anpassen? Ich benutze kein anderes Programm o.ä. um Emails abzurufen. Ich logge mich hier https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Fmeinvodafon... ein und sehe mir meine Mails an usw.  Und wie schon geschrieben, landen immer wieder Mails im Spam, die kein Spam sind.  Und wenn Ich diese mit dem "Daumen hoch"-Symbol als kein Spam markiere, dann merkt sich Vodafone das nicht und Mails vom gleichen Absender landen wieder im Spam.  Und wenn Ich diese Absender auf die Whitelist setze, dann bringt es auch nichts. Also hast Du, oder jemand anderes hier, eine Idee. Und übrigens sagen die Leute am Telefon meist, dass man im Forum fragen soll. Also ist das sinnlos und kostet nur

vielen Dank und viele Grüße

blackmagic31

 

 

Ich hatte einen neuen  Thread mit der gleichen Frage geöffnet wurde aber darauf hingewiesen, dass es sicher besser ist im Ausgangsthread weiter zu maqchen. Also nochmal von vorne....

da Ich bisher keine Antwort bzw. Hilfe zu meinem "Problem" bekommen habe. Also nochmal die ganz große Bitte an alle und insbesondere die Vodafone-Leute, die hier mitlesen, dass ihr mir einen Tip gebt, wie das Problem zu lösen ist.  Ich habe folgendes Problem mit meinem Postfach bei Vodafone(ehemals Arcor).

es landen immer wieder Emails im Spam, die kein Spam sind Nun markiere Ich die Mails mit dem "Daumen hoch"-Symbol, dass sie kein Spam sind, und die Mails sind dann im Posteingang.  Aber Vodafone "merkt" sich das nicht und Mails vom gleichen Absender landen wieder im Spam  und wenn Ich die die Adressen zur Whitelist hinzufüge bringt das auch nichts. Die Mails landen wieder im Spam.

Wie kann Ich den Spam-Filter anpassen, so dass bestimmte Absender nicht als Spam behandelt werden?

Noch eine Info: Ich schaue mir meine Emails nur online an und rufe sie nicht mit Outlook oder etwas anderem ab. Also logge mich bei Vodafone ein usw.

eine letzte Sache noch. der Anruf bei 09001070200 kostet nur Geld, denn die Mitarbeiter am Telefon sagen, man solle hier im Forum fragen

vielen, vielen Dank!!

viele Grüße

blackmagic31 

 
 
 
Mehr anzeigen
 
1 Antwort
Highlighted
 
 
Díaz_de_Vivar
Full Metal User
 
 
 
Mehr anzeigen