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am 05.12.2019 19:47
Hallo an Alle!!
Vodafone läuft mal wieder gar nicht. Bzw. mal ja mal nein. Aber das ist nichts Neues. Und Vodafone ist es auch offensichtlich egal, dass das so ist Mit Arcor lief alles noch und war besser Aber nun zu meinem "Problem" wie kann Ich den Spam-Filter einstellen, so dass bestimmte Mails nicht immer wieder im Spam landen? Die Mails mit dem "Daumen hoch"-Symbol als kein Spam zu markieren bringt nichts Das System "lernt" nicht und die Mails vom gleichen Absender landen wieder im Spam. Auch wenn Ich die Adressen auf die Whitelist setze landen sie wieder im Spam Und der Sinn dieses bescheidenen Spam-Filters kann es nicht sein, dass man für alle erwünschten Mails Filterregeln einrichtet. Also wie und wo kann man den Filter einstellen. Ich würde ihn am liebsten ganz ausschalten so wie bei Arcor.
vielen Dank!!
am 06.12.2019 14:27
Hallo blackmagic31,
eine generelle Einschränkung liegt uns nicht vor. Lösch bitte mal den Cache und Cookies und starte den Browser neu.
Falls das nicht hilft, bleibt nur der Blick in den Account. Technisch können wir allerdings nur Vertragskunden supporten. Es muss also ein Vertrag (Mobilfunk/DSL) mit Deinem Login verknüpft sein.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, helfen Dir gern die Kollegen vom Freemail-Team. Du erreichst sie kostenpflichtig unter 0900 10 70 200.
Beste Grüße
Norman
am 06.12.2019 19:50
Hallo Norman,
Ich verstehe Deine Antwort bzw. Deine Tips nicht. Was haben denn der Cache und die Cookies mit dem Spam-Filter zu tun?? Wenn das allerdings ein Tip war um das Postfach zum "Laufen" zu bringen... Heute funktioniert das Postfach "normal" Mal schaun wie lange. Also, Norman, Ich bin sicher kein technisches Genie, aber da bin Ich mir zu 100 % und mehr sicher, das der Spam-Filter im Postfach von Vodafone nichts mit Cookies und Cache zu tun hat. Ich frage also nochmal. Wie und wo kann Ich den Spam-Filter im Postfach von Vodafone(ehemals Arcor) anpassen? Ich benutze kein anderes Programm o.ä. um Emails abzurufen. Ich logge mich hier https://www.vodafone.de/ussa/login/login.ftel?goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone.de%3A443%2Fmeinvodafon... ein und sehe mir meine Mails an usw. Und wie schon geschrieben, landen immer wieder Mails im Spam, die kein Spam sind. Und wenn Ich diese mit dem "Daumen hoch"-Symbol als kein Spam markiere, dann merkt sich Vodafone das nicht und Mails vom gleichen Absender landen wieder im Spam. Und wenn Ich diese Absender auf die Whitelist setze, dann bringt es auch nichts. Also hast Du, oder jemand anderes hier, eine Idee. Und übrigens sagen die Leute am Telefon meist, dass man im Forum fragen soll. Also ist das sinnlos und kostet nur
vielen Dank und viele Grüße
blackmagic31
am 11.12.2019 21:18
Ich hatte einen neuen Thread mit der gleichen Frage geöffnet wurde aber darauf hingewiesen, dass es sicher besser ist im Ausgangsthread weiter zu maqchen. Also nochmal von vorne....
da Ich bisher keine Antwort bzw. Hilfe zu meinem "Problem" bekommen habe. Also nochmal die ganz große Bitte an alle und insbesondere die Vodafone-Leute, die hier mitlesen, dass ihr mir einen Tip gebt, wie das Problem zu lösen ist. Ich habe folgendes Problem mit meinem Postfach bei Vodafone(ehemals Arcor).
es landen immer wieder Emails im Spam, die kein Spam sind Nun markiere Ich die Mails mit dem "Daumen hoch"-Symbol, dass sie kein Spam sind, und die Mails sind dann im Posteingang. Aber Vodafone "merkt" sich das nicht und Mails vom gleichen Absender landen wieder im Spam und wenn Ich die die Adressen zur Whitelist hinzufüge bringt das auch nichts. Die Mails landen wieder im Spam.
Wie kann Ich den Spam-Filter anpassen, so dass bestimmte Absender nicht als Spam behandelt werden?
Noch eine Info: Ich schaue mir meine Emails nur online an und rufe sie nicht mit Outlook oder etwas anderem ab. Also logge mich bei Vodafone ein usw.
eine letzte Sache noch. der Anruf bei 09001070200 kostet nur Geld, denn die Mitarbeiter am Telefon sagen, man solle hier im Forum fragen
vielen, vielen Dank!!
viele Grüße
blackmagic31
Hi @blackmagic31 , es wäre sicher besser, im Ausgangsthread weiter zu machen