abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Email
KawasakiZ900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich bekomme jeden Tag rund 20-30 Spam Emails. Absender immer eine unterschiedliche .... @Arcor E-Mail-Adresse. Text auch immer gleich:

Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex? Immer in den Spam Ordner geschoben. Der Spamfilter obwohl gleicher Text zeigt keine Wirkung. Warum greift der Spam Filter bei gleichen Text und Link in den. Text nicht ?
VG

 

Edit: @KawasakiZ900  Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler

86 Antworten 86
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

leider sind sehr viele Kunden aktuell von der Spam-Flut betroffen.

Unser E-Mail Dienstleister ist bereits dran, die Mails auf ein Minimum zu reduzieren bzw. ganz zu unterbinden. Das scheint allerdings nicht ganz
einfach zu sein. Dennoch waren erste Maßnahmen erfolgreich. Es kommt zu weniger Spam.

Eure weiteren zahlreichen Hinweise habe ich weitergeleitet. Danke für Euren Einsatz und Eure Leidenschaft. Ich weiß, dass diese SPAM-Welle furchtbar nervt & frustrierend ist. Akutell kann ich Euch nur um Geduld bitten.

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch hier im Forum. 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Also bei mir ist es nicht weniger geworden

Bei mir auch nicht.
Dann hoffe ich, dass Vodafone die Sache nun endlich ernst nimmt, zwei Wochen sind ja nun schon ohne Unterstützung verstrichen

Schon vom Inhalt wieder geändert. Geht daher nicht mehr. VG

Und gibt es schon Neuigkeiten?

Und gibt es hier schon Neuigkeiten? Oder wird das Thema ausgesessen? 

Hallo zusammen!

Ich habe alle SPAM Mails bei mir gefiltert!

Schaut euch in diesem Beitrag:

SPAM kommt trotz eingestelltem Emailfilter durch

 

Viel Glück!

@Michi 
@Vodafone-Team

 

Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten? 
Es sind inzwischen drei weitere Tage vergangen und die einzigen, die regelmäßig ein Update schicken sind die lieben Absender der täglichen SPAM-Mails! 
Das muss doch mal in den Griff zu bekommen sein! Die Verursacher lachen sich doch kaputt über Vodafone. 

 

Hallo zusammen,

mittlerweile kommt  nur noch eine Mail am Tag durch die Filter.

Die anderen landen im Spam.

Wie viele sind es bei Euch?

Habe bei mir den Link " zu den Bildern" als Text im Filter hinterlegt......

Beste Grüße

Jochelino

Gelöschter User
Nicht anwendbar

es werden wieder mehr Spam Mail`s

 

Webmail-Login_Spam_und_Window.jpg

 

und da geht nicht jede automatisch in den Spam Ordner

2 bis 3 Stück am Tag