Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Spam Email

Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen, 

 

leider sind sehr viele Kunden aktuell von der Spam-Flut betroffen.

Unser E-Mail Dienstleister ist bereits dran, die Mails auf ein Minimum zu reduzieren bzw. ganz zu unterbinden. Das scheint allerdings nicht ganz
einfach zu sein. Dennoch waren erste Maßnahmen erfolgreich. Es kommt zu weniger Spam.

Eure weiteren zahlreichen Hinweise habe ich weitergeleitet. Danke für Euren Einsatz und Eure Leidenschaft. Ich weiß, dass diese SPAM-Welle furchtbar nervt & frustrierend ist. Akutell kann ich Euch nur um Geduld bitten.

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch hier im Forum. 

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Also bei mir ist es nicht weniger geworden

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir auch nicht.
Dann hoffe ich, dass Vodafone die Sache nun endlich ernst nimmt, zwei Wochen sind ja nun schon ohne Unterstützung verstrichen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Schon vom Inhalt wieder geändert. Geht daher nicht mehr. VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und gibt es schon Neuigkeiten?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und gibt es hier schon Neuigkeiten? Oder wird das Thema ausgesessen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

Ich habe alle SPAM Mails bei mir gefiltert!

Schaut euch in diesem Beitrag:

SPAM kommt trotz eingestelltem Emailfilter durch

 

Viel Glück!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Michi 
@Vodafone-Team

 

Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten? 
Es sind inzwischen drei weitere Tage vergangen und die einzigen, die regelmäßig ein Update schicken sind die lieben Absender der täglichen SPAM-Mails! 
Das muss doch mal in den Griff zu bekommen sein! Die Verursacher lachen sich doch kaputt über Vodafone. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mittlerweile kommt  nur noch eine Mail am Tag durch die Filter.

Die anderen landen im Spam.

Wie viele sind es bei Euch?

Habe bei mir den Link " zu den Bildern" als Text im Filter hinterlegt......

Beste Grüße

Jochelino

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

es werden wieder mehr Spam Mail`s

 

Webmail-Login_Spam_und_Window.jpg

 

und da geht nicht jede automatisch in den Spam Ordner

2 bis 3 Stück am Tag

Mehr anzeigen