abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Email
KawasakiZ900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich bekomme jeden Tag rund 20-30 Spam Emails. Absender immer eine unterschiedliche .... @Arcor E-Mail-Adresse. Text auch immer gleich:

Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex? Immer in den Spam Ordner geschoben. Der Spamfilter obwohl gleicher Text zeigt keine Wirkung. Warum greift der Spam Filter bei gleichen Text und Link in den. Text nicht ?
VG

 

Edit: @KawasakiZ900  Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler

86 Antworten 86

@Jochelinoist das die korrekte Mailadresse mit der man Vodafone erreicht?

Sie ist nirgends zu finden, natürlich Absicht!

@Norman @Tina 

Ich denke auch, so langsam bekommt es Geschmäckle. So unprofessionell ist selbst Vodafone nicht, dass diese SPAMs seit 14 Tagen nicht zu beherrschen sind und immer wieder im normalen Posteingang landen. GMX, GMail, Web...da passiert sowas nicht.

Und ja, mir ist vergangene Woche auch schon der Gedanke gekommen, dass man die Arcor-Freemailer vielleicht zu irgendwas bewegen möchte... 😞

Ihr werdet viele Kunden verlieren und wenn sie Geld bezahlen möchten (was ok wäre), dann sicher nicht für so schlechten Service wie bei vodafone

Langsam wird es unangenehm, hier nun die offizielle Antwort vom Vodafone-Team auf meine Mail bezüglich der SPAMs seit nunmehr zwei Wochen. Ich hatte die Problematik geschildert, den Quelltext als Anlage in einer Datei mitgesendet.

Richtig schlecht und keine gute Werbung für Vodafone!

Zum Glück habe ich alternative E-Mail-Konten bei seriöseren Anbietern. Die Umstellung wird nerven, aber ist es bei diesem Service hier wohl wert.

 

Wer es auch noch versuchen möchte: kontakt@vodafone.com

............................................................................................................

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Ihre Anfrage möchten wir gerne schnell und persönlich beantworten.

 

Für die Bearbeitung Ihres Anliegens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen:

 

  - Wie lauten die betroffenen Kundennummern oder Auftrags-/Bestellnummern?

  - Sind es Mobilfunk-, DSL-, Kabel Deutschland- oder Unitymedia-Verträge?

  - Um welche Rufnummern handelt es sich?
  - Was ist Ihr vollständiges Anliegen?
 
Bei Fragen zu Mobilfunk- und DSL-Verträgen benötigen wir zur Legitimation das Kundenkennwort dieser Verträge.
 
Nutzen Sie für Ihre Nachricht bitte unser Kontaktformular. Oder schicken Sie uns eine WhatsApp-Textnachricht an 01721217212.
 
Antworten Sie NICHT auf diese E-Mail. Senden Sie uns Ihr vollständiges Anliegen bitte mit allen erforderlichen Informationen neu zu. Danke.
 

Hi Sab2020,

so schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn.

Diesen Freemail Account habe ich jetzt seit germanyweb gegründet und dann von otello, arcor und schließlich Vodafone übernommen wurde. Den gebe ich doch wegen so was nicht auf...

Nein, immer schön weiter an Kontakt@ Vodafone.com schreiben und die Mail Adresse weiter geben mit der Bitte auch zu schreiben.

Wie schon geschrieben, steter Tropfen höhlt den Stein...

Nicht aufgeben!

Beste Grüße 

Jochelino

Lieber Norman,

so langsam geht mir die Spamflut gehörig auf die Nerven (siehe auch die Einträge im Forum). Erkär mir bitte einmal, warum der Spamfilter mit der Eistellung Header-Received-<XXX+split@arcor.de> dies nicht als Spam erkennt. Der Header ist doch nur eine reine Textdatei die eigendlich nur nach diesen Kriterien durchsucht werden muß. Bei allen Spammails ist dieser " +split " Zusatz immer vorhanden. Mit einen entsprechenden Filter (wenn er denn funktioniert) wäre es doch leicht, diese Mails schnell zu filtern.

Ich habe den Eindruck man läßt die Kunden bewust im Regen stehen und versucht das Problem auszusitzen.

Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen

Wilfried Kaester

 

 

Hallo Willi,

mit wem stehst Du denn bei Vodafone im Kontakt?

Auch mit kontakt@vodafone.com?

Hast Du evtl. noch eine andere Kontaktmöglichkeit die man nutzen könnte?

Gruß Jochelino

Nur mit Moderater Norman. Der muß eigendlich kompetent genug sein, das an die richtigen Stellen weiter zu leiten.

Gruß Wilfried

Hallo Willi,

da Vodafone ja auch ein großer Konzern ist, scheint es so zu sein wie überall ab einer bestimmten Größe...

Der Informationsfluß verlangsamt sich sehr.

Mein Tip, kontaktiere doch mal via der von mir gekosteten Email adr. den freundlichen Kundenservice,

lasse Dich nicht gleich abwimmeln und platziere Dein/ unser Problem doch auch dort noch einmal!

Beste Grüße

Jochelino

 

@Vodafone (Arcor)-Team:

Hallo, 

wurde no-reply@clubdesk.com neuerdings als nicht vertrauenswürdig eingestuft?

Alle E-Mails dieser Vereinssoftware kommen in meinem Mail Account "@arcor.de" leider nicht mehr an - auch nicht im Spam Ordner. 
Es ist eine weit verbreitete Vereinssoftware über die Terminabfragen von Mannschaften etc. koordiniert werden. Insofern bin ich vermutlich nicht die Einzige mit diesem Problem.

Vielen Dank für Hilfe dazu!

Rene321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich und Familie haben das gleiche Problem wie alle anderen hier auch. Wie kann man das verhindern oder wann wird Vodafone da was machen wegen den täglichen Sex Spam Mails?

 

Lena<saddou1811@protectoitures-38.com> 13:43

Hallo. Das Ist Lena. Ich habe dich kürzlich gesehen. Können wir uns treffen?

 

MFG. Rene

StPnt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

Bezüglich SPAM Bekämpfung bitte meine Beiträge lesen:

1) mein eigener Spam-Filter 

2) Falls im Header steht <******+split@arcor.de> 

Mir hat es sehr geholfen, ich habe jetzt keinen Spam in der Posteingang.

Hoffe es hilft euch allen auch.

Einfach ausprobieren, wenn es stört, dann könnt Ihr wieder deaktivieren.

Viel Glück in der Bekämpfung!

P.S. wenn dies jemandem hilft, dann Daumen hoch anklicken, dan sehen die andere es auch!