abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Email
KawasakiZ900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich bekomme jeden Tag rund 20-30 Spam Emails. Absender immer eine unterschiedliche .... @Arcor E-Mail-Adresse. Text auch immer gleich:

Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex? Immer in den Spam Ordner geschoben. Der Spamfilter obwohl gleicher Text zeigt keine Wirkung. Warum greift der Spam Filter bei gleichen Text und Link in den. Text nicht ?
VG

 

Edit: @KawasakiZ900  Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler

86 Antworten 86

Hallo, das geht leider nicht da man nur Email Adressen auf eine Blacklist setzen kann bei Arcor/ Vodafone. VH

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Versender haben die LinkAdresse geändert.

 

Neue Filterregel nötig          Textteil  enthält  869422920/

Gelöschter User
Nicht anwendbar

das ist doch nicht Normal das hier Seitens Vodafone gegen diese Spam Flut nichts unternommen wird

das hört und hört nicht auf mit diesen Schei. Sex Emails!!!

ständig der Schrott im Postfach kann doch nicht sein das es nicht gefiltert werden kann was macht Vodafone dagegen???

Das geht nicht. Hier lassen sich nur E-Mail-Adressen eintragen 

Man kann nur Email Adressen Eintrag 

Es lassen sich nur Email Adressen eintragen 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KawasakiZ900  hast Du ein Problem mit meinem Vorschlag?

Mein Vorschlag gilt für die Filterregeln

Gelöschter User
Nicht anwendbar

seit Tagen nur noch dieser Müll das hatte ich noch NIE!!!

 

Webmail-Login_Spam.jpg

 

 

 

Jochelino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nun mehreren Tagen bin ich mit kontakt@vodafone.com in Korespondenz.

Bisher ist man noch der Ansicht das wir als Freemailer uns erst mal kostenpflichtig unter der bekannten Rufnummer ausheulen sollen.

Das sehe ich ehrlich gesagt jedoch nicht ein.

schreibt doch ebenfalls mal Euer / unser Anliegen dort hin.......

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Jochelino