TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2020 21:51 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2020 22:09 von Kurtler
Hallo , ich bekomme jeden Tag rund 20-30 Spam Emails. Absender immer eine unterschiedliche .... @Arcor E-Mail-Adresse. Text auch immer gleich:
Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex? Immer in den Spam Ordner geschoben. Der Spamfilter obwohl gleicher Text zeigt keine Wirkung. Warum greift der Spam Filter bei gleichen Text und Link in den. Text nicht ?
VG
Edit: @KawasakiZ900 Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 18.08.2020 10:39
Hallo, an welche Email Adresse hast du es gesendet?
am 18.08.2020 10:50
Hab genau das gleiche Problem.
@Vodafone (Arcor)-Team: Könnt Ihr bitte etwas unternehmen oder müssen alle ehemaligen @Arcor.de -Kunden ihre Mailkonten auflösen, um Ruhe vor diesen SPAMs zu haben?
Es nervt unglaublich!
am 18.08.2020 14:21
Leah, Lilly, Sofia, Emily, Clara, Sofie, Hannah,
"Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex?"
Jeden Tag kommen diese Emails durch obwohl alles in den Filterregeln gesperrt ist !!!
was soll das Vodafone ? macht endlich etwas Vodafone !!!
am 18.08.2020 17:03
Hey Tomile,
Du hast Recht. Eigentlich sollte es aber klappen. Habe jedenfalls keine Störungsmeldung dazu vorliegen. Da ich das nun öfter gelesen habe, hab ich bei unseren Kolleg*innen nachgefragt.
Sobald ich was weiß, meld ich mich.
Beste Grüße
Norman
am 18.08.2020 19:15
Das wäre Super. Nervt schon die ganze Zeit. VG
am 18.08.2020 19:39
Hallo, ich habe @vodafone.de Adresse, bekomme diese Mails mehrmals täglich. Habe auch Filterregeln erstellt, aber diese Mails scheinen die Filter zu umgehen. Habe auch viele Mails an die internet-beschwerdestelle und an die phishing@verbraucherzentrale.nrw weiter geleitet, glaube aber nicht, dass das was bringt.
Viele Grüße
Helena
am 18.08.2020 19:50
Bei mir genau das selbe. Spamfilter hilft nicht. Warum macht arcor /vodafone da nichts?
am 18.08.2020 21:12
Auch ich als alter Arcor Kunde habe die Probleme, meine Mail Adresse taucht nicht auf nur immer @Arcor.de
@ Vodafone, bitte dringend um Rückinfo wie das jetzt weiter geht
am 18.08.2020 22:04
Das gleiche Problem wurde bereits in einem Beitrag vom 13.08.2020 geschildert und vom Moderator am 14.08.2020 beantwortet, dass das Problem bekannt und man dran ist.
Wann genau wird man ein Ergebnis haben und warum gibt es dieses Problem nur bei Arcor? . Schlimm genug, dass es Spam Nachrichten gibt. Noch schlimmer aber, dass sie seit fast 2Wochen ungefiltert durchrutschen.
am 20.08.2020 00:03
Die Texte sind durch HTML-Codes getrennt, werden aber zusammengesetzt angezeigt.
Dadurch kann der angezeigte Text nicht abgefragt werden.
probiers mal mit "Textinhalt" enthält "mysexdating"