Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Spam Email

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, an welche Email Adresse hast du es gesendet?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hab genau das gleiche Problem.

 

@Vodafone (Arcor)-Team: Könnt Ihr bitte etwas unternehmen oder müssen alle ehemaligen @Arcor.de -Kunden ihre Mailkonten auflösen, um Ruhe vor diesen SPAMs zu haben?

 

Es nervt unglaublich!

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leah, Lilly, Sofia, Emily, Clara, Sofie, Hannah,

 

"Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex?"

 

Jeden Tag kommen diese Emails durch obwohl alles in den Filterregeln gesperrt ist !!!

 

was soll das Vodafone ? macht endlich etwas Vodafone !!!

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Tomile,
 

Du hast Recht. Eigentlich sollte es aber klappen. Habe jedenfalls keine Störungsmeldung dazu vorliegen. Da ich das nun öfter gelesen habe, hab ich bei unseren Kolleg*innen nachgefragt.

Sobald ich was weiß, meld ich mich.

Beste Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das wäre Super. Nervt schon die ganze Zeit. VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe @vodafone.de Adresse, bekomme diese Mails mehrmals täglich. Habe auch Filterregeln erstellt, aber diese Mails scheinen die Filter zu umgehen. Habe auch viele Mails an die internet-beschwerdestelle und an die phishing@verbraucherzentrale.nrw weiter geleitet, glaube aber nicht, dass das was bringt.

Viele Grüße

Helena

(1)
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau das selbe. Spamfilter hilft nicht. Warum macht arcor /vodafone da nichts?

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Auch ich als alter Arcor Kunde habe die Probleme, meine Mail Adresse taucht nicht auf nur immer @Arcor.de

 

@ Vodafone, bitte dringend um Rückinfo wie das jetzt weiter geht

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das gleiche Problem wurde bereits in einem Beitrag vom 13.08.2020 geschildert und vom Moderator am 14.08.2020 beantwortet, dass das Problem bekannt und man dran ist.

Wann genau wird man ein Ergebnis haben und warum gibt es dieses Problem nur bei Arcor? . Schlimm genug, dass es Spam Nachrichten gibt. Noch schlimmer aber, dass sie seit fast 2Wochen ungefiltert durchrutschen.

 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Texte sind durch  HTML-Codes getrennt, werden aber zusammengesetzt angezeigt.

Dadurch kann der angezeigte Text nicht abgefragt werden.

 

probiers mal mit  "Textinhalt"   enthält  "mysexdating"  

 

Mehr anzeigen