abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Email
KawasakiZ900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich bekomme jeden Tag rund 20-30 Spam Emails. Absender immer eine unterschiedliche .... @Arcor E-Mail-Adresse. Text auch immer gleich:

Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex? Immer in den Spam Ordner geschoben. Der Spamfilter obwohl gleicher Text zeigt keine Wirkung. Warum greift der Spam Filter bei gleichen Text und Link in den. Text nicht ?
VG

 

Edit: @KawasakiZ900  Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler

86 Antworten 86

Hallo, an welche Email Adresse hast du es gesendet?

Hab genau das gleiche Problem.

 

@Vodafone (Arcor)-Team: Könnt Ihr bitte etwas unternehmen oder müssen alle ehemaligen @Arcor.de -Kunden ihre Mailkonten auflösen, um Ruhe vor diesen SPAMs zu haben?

 

Es nervt unglaublich!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leah, Lilly, Sofia, Emily, Clara, Sofie, Hannah,

 

"Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex?"

 

Jeden Tag kommen diese Emails durch obwohl alles in den Filterregeln gesperrt ist !!!

 

was soll das Vodafone ? macht endlich etwas Vodafone !!!

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Tomile,
 

Du hast Recht. Eigentlich sollte es aber klappen. Habe jedenfalls keine Störungsmeldung dazu vorliegen. Da ich das nun öfter gelesen habe, hab ich bei unseren Kolleg*innen nachgefragt.

Sobald ich was weiß, meld ich mich.

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das wäre Super. Nervt schon die ganze Zeit. VG

Helena_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe @vodafone.de Adresse, bekomme diese Mails mehrmals täglich. Habe auch Filterregeln erstellt, aber diese Mails scheinen die Filter zu umgehen. Habe auch viele Mails an die internet-beschwerdestelle und an die phishing@verbraucherzentrale.nrw weiter geleitet, glaube aber nicht, dass das was bringt.

Viele Grüße

Helena

U2W
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau das selbe. Spamfilter hilft nicht. Warum macht arcor /vodafone da nichts?

Auch ich als alter Arcor Kunde habe die Probleme, meine Mail Adresse taucht nicht auf nur immer @Arcor.de

 

@ Vodafone, bitte dringend um Rückinfo wie das jetzt weiter geht

Das gleiche Problem wurde bereits in einem Beitrag vom 13.08.2020 geschildert und vom Moderator am 14.08.2020 beantwortet, dass das Problem bekannt und man dran ist.

Wann genau wird man ein Ergebnis haben und warum gibt es dieses Problem nur bei Arcor? . Schlimm genug, dass es Spam Nachrichten gibt. Noch schlimmer aber, dass sie seit fast 2Wochen ungefiltert durchrutschen.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Texte sind durch  HTML-Codes getrennt, werden aber zusammengesetzt angezeigt.

Dadurch kann der angezeigte Text nicht abgefragt werden.

 

probiers mal mit  "Textinhalt"   enthält  "mysexdating"