abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Email
KawasakiZ900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich bekomme jeden Tag rund 20-30 Spam Emails. Absender immer eine unterschiedliche .... @Arcor E-Mail-Adresse. Text auch immer gleich:

Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex? Immer in den Spam Ordner geschoben. Der Spamfilter obwohl gleicher Text zeigt keine Wirkung. Warum greift der Spam Filter bei gleichen Text und Link in den. Text nicht ?
VG

 

Edit: @KawasakiZ900  Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler

86 Antworten 86
KawasakiZ900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum greift der Spam Filter bei gleichen Text und gleichen Link in der Email nicht ?

Geht mir derzeit auch so, Immer die gleichen Mails, mit dem gleichen Inhalt. Mir unverständlich, dass das bis jetzt noch nicht erkannt und blockiert wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, habe heute bei Vodafone angerufen. Man hat da keine Störung aufgemacht. Fast alle ex Arcor Kunden haben momentan das Problem. VG

Habe ich mir fast gedacht, dass das viele bekommen. Nur eben Schade das da nicht unternommen wird, das zu unterbinden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jochelino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

wir haben genau das selbe Problem. In der Familie haben wir 3 von einander unabhängige @ardor.de Adressen und auf allen kommt mehrfach am Tag der selbe Spam rein." Hallo. Ich mochte dich wirklich. Magst du Sex?" 

Keine Filtereinstellung greift und bisher hat Vodafone auch auf meine Mail nicht reagiert.

Für mich unverständlich!
Beste Grüße 

Jochelino

Genau das gleiche Probleme habe ich seit über einer Woche auch, Emma, Mia, Sofia......

es hat auch keinen Sinn, die Absender in die Blacklist aufzunehmen, weil es täglich andere mit immer der gleichen Mail "Hallo. ich mag dich wirklich....."

Filter nutzen gar nichts. Alle Mails landen im normalen Posteingang.

 

@Vodafone (Arcor)-Team: Könnt Ihr bitte etwas unternehmen oder müssen alle ehemaligen @Arcor.de -Kunden ihre Mailkonten auflösen, um Ruhe vor diesen SPAMs zu haben?

 

DANKE!!

Konten auflösen oder löschen???

 

betrifft dies nur Freemailer?

 

Man könnte ja schlimmes vermuten.

 

Ist natürlich nur ein Gedanke.

Ich erhalte ebenfalls zahlreiche SPAM wie oben genannt. Interessanterweise hat meine Frau eine *@vodafone.de Adresse und erhält solche SPAM nicht. Ein Anbieter 2 SPAM-Filter?

Rogbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

ich bekomme auch solche Mails. 

Die ...@arcor Adressen sind aber nicht die Absender, sondern die Empfänger. Wie das genau funktioniert, kann ich aber auch nicht sagen. Der Spamfilter kann hier nicht wirklich funktionieren, da der Text in den Mails immer unterschiedlich ist. Wenn man sich den Quelltext der Mail anschaut, sind die Worte immer an anderen Stellen mit Leerzeichen unterbrochen, was bei der Anzeige korrigiert wird. Deshalb sind die Mails für den Filter nicht gleich 😔.

Was vielleicht funktionieren könnte, ist der Link am Ende der Mail (http://mysexdating247.xyz/). Der hat immer die gleiche Domain und könnte für den Filter reichen.

 

Grüße

Rogbert