abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam-Einstellungen mit White und Blacklist sind weg!! (im ehemaligen Arcor)
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an Alle!!

Was hat denn  Vodafone wieder gemacht??  Ich wollte eben in meinem Postfach (ehemaliges Arcor-Postfach) bei einer Mail die Option Absender blockieren wählen so dass die Adresse auf der Blacklist landet  Plötzlich gibt es diese Option nicht mehr genausowenig wie bei den Einstellungen bei Mails den Punkt Spam mit Black und Whitelist. Was soll denn das wieder??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey blackmagic31,

 

nein, so lange sollte es nicht dauern.

Zunächst ist die Sperre bis Anfang Oktober.

Wir geben alles, die Funktionen so schnell es geht wieder zur Verfügung zu stellen.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi blackmagic31,

 

tut mir leid, dass wir Dich verärgert haben.

 

Aktuell arbeiten wir daran alle E-Mail-Dienste (Vodafone, Arcor, Kabel) auf eine neue gemeinsame Plattform zu bringen.

Damit wir mit der Übertragung Anfang Oktober starten können, wurden bestimmte Funktionen bereits jetzt deaktiviert.

 

- Neuanlage & Löschen von Alias-Adressen

- Black- & Whitelists. Sie müssen nach der Übertragung neu eingerichtet werden.

 

Die Übertragung aller E-Mail Konten wird ca. 2 Monate dauern und wir benachrichtigen Dich, wenn es bei Dir so weit ist.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte um Dein Verständnis.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das heißt also, dass sie erst in ca 2 Monaten wieder "normal" zu sehen und zu nutzen sind. Richtig?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey blackmagic31,

 

nein, so lange sollte es nicht dauern.

Zunächst ist die Sperre bis Anfang Oktober.

Wir geben alles, die Funktionen so schnell es geht wieder zur Verfügung zu stellen.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Müssen denn alle Eingangsfilter neu eingerichtet werden?? Das wäre total .... (ich erspare uns allen das unschöne Fäkal-Wort)

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @blackmagic31,

 

das wäre es tatsächlich. Smiley (zwinkernd)

 

Ich geh davon aus, dass es wieder wie gehabt einrichtet wird. Was anderes ist uns bisher nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
t-dox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mich würde es ebenfalls interessieren wann die Option White oder Blacklist wieder freigeschaltet wird. Die Spam E-mails werden mit der zeit immer mehr. Mit der Blacklist hatte ich eine gute Möglichkeit sie zu stoppen oder minimieren.  

Bitte um Rückmeldung.

 

Danke

Ja, Vodafone läßt sich Zeit damit.  Und sagt hier, dass es 2 Monate dauert und Anfang Oktober wieder ok sein soll. Von wegen!! Es ist jetzt November!! Und in einem anderen Thread in dem ich diese Verzögerung und die ständige Terminänderung anspreche heißt es jetzt Mitt Dezember. Und Mitte Dezember heißt es dann bestimmt nächstes Jahr oder in 2 Jahren. Das ist doch absoluter (den Begriff könnt ihr euch denken, den ich meine)

blackmagic31

Mir geht es ganz genau so. Man wird seit Oktober vertröstet. Jetzt ist Ende November und nichts passiert.

husar1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

Deine Antwort in allen Ehren, aber jetzt ist bereits Ende November und noch nichts ist passiert.

Wie lange wird´s denn noch dauern- bis in alle Ewigkeit???