Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Spam-Einstellungen mit White und Blacklist sind weg!! (im ehemaligen Arcor)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo an Alle!!

Was hat denn  Vodafone wieder gemacht??  Ich wollte eben in meinem Postfach (ehemaliges Arcor-Postfach) bei einer Mail die Option Absender blockieren wählen so dass die Adresse auf der Blacklist landet  Plötzlich gibt es diese Option nicht mehr genausowenig wie bei den Einstellungen bei Mails den Punkt Spam mit Black und Whitelist. Was soll denn das wieder??

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey blackmagic31,

 

nein, so lange sollte es nicht dauern.

Zunächst ist die Sperre bis Anfang Oktober.

Wir geben alles, die Funktionen so schnell es geht wieder zur Verfügung zu stellen.

 

Schönen Sonntag

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi blackmagic31,

 

tut mir leid, dass wir Dich verärgert haben.

 

Aktuell arbeiten wir daran alle E-Mail-Dienste (Vodafone, Arcor, Kabel) auf eine neue gemeinsame Plattform zu bringen.

Damit wir mit der Übertragung Anfang Oktober starten können, wurden bestimmte Funktionen bereits jetzt deaktiviert.

 

- Neuanlage & Löschen von Alias-Adressen

- Black- & Whitelists. Sie müssen nach der Übertragung neu eingerichtet werden.

 

Die Übertragung aller E-Mail Konten wird ca. 2 Monate dauern und wir benachrichtigen Dich, wenn es bei Dir so weit ist.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte um Dein Verständnis.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das heißt also, dass sie erst in ca 2 Monaten wieder "normal" zu sehen und zu nutzen sind. Richtig?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey blackmagic31,

 

nein, so lange sollte es nicht dauern.

Zunächst ist die Sperre bis Anfang Oktober.

Wir geben alles, die Funktionen so schnell es geht wieder zur Verfügung zu stellen.

 

Schönen Sonntag

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Müssen denn alle Eingangsfilter neu eingerichtet werden?? Das wäre total .... (ich erspare uns allen das unschöne Fäkal-Wort)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @blackmagic31,

 

das wäre es tatsächlich. Smiley (zwinkernd)

 

Ich geh davon aus, dass es wieder wie gehabt einrichtet wird. Was anderes ist uns bisher nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen