TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 11:50 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2020 12:19 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich möchte die Spam Einstellungen im Vodafone Email anpassen. Hierzu soll es einen Punkt unter Einstellungen - Email - Spam geben.
Dieser existiert leider nicht. Anbei Screenshot.
Hat jemand eine Idee? DANKE und Gruss
Edit: @Brixy Von Fedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 11:18
Vielen DANK für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich mittlerweile nach einem alternativen Mailaccount umgeschaut und bin seitdem sehr zufrieden. Endlich Frieden in der Inbox.
am 22.11.2020 14:27
Hey Brixy,
ich seh keinen Screenshot im Anhang.
Alle Emailkonten werden schrittweise auf einen neuen Mailbetreiber migriert.
Das erfolgt im Zeitraum von Mitte November bis Ende Januar 21.
Da gibts dann unter anderem auch einen neuen besseren Spamfilter.
Was für Konfigurationsmöglichkeiten der im Detail bietet, weiß ich aktuell noch nicht.
Sobald Dein Mailkonto umgestellt wurde, kriegst Du eine Bestätigungsmail & ein komplett neues Design der Emailkachel in Mein Vodafone 🙂
LG,
Andre
am 24.11.2020 15:28
am 24.11.2020 23:12
Der Punkt "Filterregeln", aber erwarte nicht viel davon....
am 25.11.2020 11:06
Vielen dank. Diesen Punkt habe ich auch schon erforscht.
Jedoch habe ich bei einem anderen User einen separaten Punkt mit der Bezeichnung "Spam" gesehen - dieser tritt bei mir nicht auf.
am 25.11.2020 11:11
Bei mir gab es immer nur den Punkt Filterregeln.
Mails selber kann man als SPAM markieren, dann werden diese in den SPAM Ordner verschoben. leider ansonst Nitzloss da dadurch keine weiter Erkennung angelernt wird, sprich dadurch werden Spma mails dieses types nicht reduzziert.
am 25.11.2020 11:18
Vielen DANK für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich mittlerweile nach einem alternativen Mailaccount umgeschaut und bin seitdem sehr zufrieden. Endlich Frieden in der Inbox.