abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Einstellung im Menu nicht vorhanden
Brixy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte die Spam Einstellungen im Vodafone Email anpassen. Hierzu soll es einen Punkt unter Einstellungen - Email - Spam geben.

Dieser existiert leider nicht. Anbei Screenshot.

Hat jemand eine Idee? DANKE und Gruss

 

Edit: @Brixy  Von Fedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen DANK für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe mich mittlerweile nach einem alternativen Mailaccount umgeschaut und bin seitdem sehr zufrieden. Endlich Frieden in der Inbox.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Brixy,
ich seh keinen Screenshot im Anhang.

Alle Emailkonten werden schrittweise auf einen neuen Mailbetreiber migriert.
Das erfolgt im Zeitraum von Mitte November bis Ende Januar 21.

Da gibts dann unter anderem auch einen neuen besseren Spamfilter.
Was für Konfigurationsmöglichkeiten der im Detail bietet, weiß ich aktuell noch nicht.

Sobald Dein Mailkonto umgestellt wurde, kriegst Du eine Bestätigungsmail & ein komplett neues Design der Emailkachel in Mein Vodafone 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brixy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

vielen DANK für deine Rückmeldung!!!

Ich habe den Screenshot nun angehangen. Soweit ich dich verstanden habe, wird dies in naher Zukunft verbessert, sodass ich die SPAM-Funktionalität besser justieren kann.

Schöne Grüße

Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der Punkt "Filterregeln", aber erwarte nicht viel davon....

Vielen dank. Diesen Punkt habe ich auch schon erforscht.

Jedoch habe ich bei einem anderen User einen separaten Punkt mit der Bezeichnung "Spam" gesehen - dieser tritt bei mir nicht auf.

Ralph_HU
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei mir gab es immer nur den Punkt Filterregeln.

 

Mails selber kann man als SPAM markieren, dann werden diese in den SPAM Ordner verschoben. leider ansonst Nitzloss da dadurch keine weiter Erkennung angelernt wird, sprich dadurch werden Spma mails dieses types nicht reduzziert.

Vielen DANK für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe mich mittlerweile nach einem alternativen Mailaccount umgeschaut und bin seitdem sehr zufrieden. Endlich Frieden in der Inbox.