Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten

Sky Smartcard für bereits gebuchte Vodafone HD Sender freischalten

Moin zusammen,

 

ich nutze das Vodafone HD Paket für 9,99 € im Monat und möchte dieses nun für meine neue Sky Smartcard freischalten lassen, damit ich nur einen Receiver nutzen muss.

 

Kann mir jemand von den Mods helfen, die Smartcard freizuschalten? Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Highlighted
Moderator

Re: Sky Smartcard für bereits gebuchte Vodafone HD Sender freischalten

Hi hamburchskunk,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Damit wir unsere Sender auf Deiner Sky-Smartcard freischalten können, brauche ich mal von Dir eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer der Sky-Geräte (Receiver & Smartcard)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Betreff: Sky Smartcard für bereits gebuchte Vodafone HD Sender freischalten

Lieber Stephan,

Nachricht ist soeben raus an Dich Smiley (fröhlich)

Danke Dir!!

Liebe Grüße
Moderator

Betreff: Sky Smartcard für bereits gebuchte Vodafone HD Sender freischalten

Hi hamburchskunk,

 

ich übernehme mal für Stephan.

 

Ich habe die Sender auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Teste bitte mal aus, ob alles wie gewünscht funktioniert. Unsere bisherige Smartcard schickst Du uns dann bitte zurück, die Details findest Du im Schreiben, welches Dir ebenfalls zugeht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.