abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Smartcard für bereits gebuchte Vodafone HD Sender freischalten
hamburchskunk
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ich nutze das Vodafone HD Paket für 9,99 € im Monat und möchte dieses nun für meine neue Sky Smartcard freischalten lassen, damit ich nur einen Receiver nutzen muss.

 

Kann mir jemand von den Mods helfen, die Smartcard freizuschalten? 🙂

 

Vielen Dank und liebe Grüße

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi hamburchskunk,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Damit wir unsere Sender auf Deiner Sky-Smartcard freischalten können, brauche ich mal von Dir eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer der Sky-Geräte (Receiver & Smartcard)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hamburchskunk
Daten-Fan
Daten-Fan
Lieber Stephan,

Nachricht ist soeben raus an Dich 🙂

Danke Dir!!

Liebe Grüße
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi hamburchskunk,

 

ich übernehme mal für Stephan.

 

Ich habe die Sender auf Deiner Sky-Smartcard freigeschaltet. Teste bitte mal aus, ob alles wie gewünscht funktioniert. Unsere bisherige Smartcard schickst Du uns dann bitte zurück, die Details findest Du im Schreiben, welches Dir ebenfalls zugeht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!