abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q Receiver Kabel
man22483
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,ich möchte mir den Sky Q Receiver holen und meine Giga TV Box wieder zurück geben!Kann ich meine Vodafone Pakete (Basic Tv Cable,Vodafone HD Premium Plus Cable)auf die Sky Smart Card buchen?Muss ich dann die Giga TV Box zurück schicken?Wie schnell geht die Umbuchung und kostet mich das was?Bitte um schnelle Antwort damit ich es bei Sky buchen kann!Danke
2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo man22483,

 

in Verbindung mit der Giga TV Box klappt das mit der Freischaltung auf der Sky Karte leider nicht. Die Giga Box hat keine Smartcard mehr. Es bliebe die alternative, eine zusätzliche Multiroom Karte zu buchen. Da fallen allerdings monatliche Kosten an.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
man22483
Daten-Fan
Daten-Fan
Was kostet die weitere Multiroom Karte?