TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 12:07 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 12:15 von Matthes
Sehr geehrtes Kundenbetreuungsteam,
vor etwa 4 Tage, bei Abruf mein Email-Portal über "Vodafone.de/Meinvodafone/Login...." und Passwortingabe, erscheint zuerst die Nachricht "Server ict nich erreichbar", und trotzdem würde das Portal geöffnet.
Aber seit vorgestern, bei dem gleichen Vorgang,wird das EMail-Portal NICHT geöffnet und ich komme nicht an meinen EMails heran: d. h. ich kann nicht meien Emails lesen.
Gestern habe ich lange Telefongespräche mit Vodafone-Kundenbetreuern unter den tel.-Nr:: 0800 172 12 12 und 0800 172 12 01". Meine Gesprechpartner haben jede mich zu zeinem Kollegen unter der anderen Tel.-Nr.
Am Ende wurde ich doch geholfen, das Problem zu lösen. Ich wurde auf das Fragenbobensysten "Community" verwiesen.
Bis heute noch kann ich nicht meine Emails-Nweder Lesen noch pflegen. Wie soll weiter gehen?
Ich bitte Sie um eine effiziete Lösung! Seit Jahren bin ich ein Kunde von Vodafone und habe Zuhause nur einen ganz normalen PC und ein Handy als Communikationsmitteln zzg. ein Festnetz-Telefon.
Ich danke im Voraus für Ihre Hilfe.
A. Togba
Kundennummer: 0019******
Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben
am 16.01.2019 18:30
Hallo 41togba_91,
vielen Dank für Deinen Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Verstehe ich das richtig, daß Du Dich zwar unter Mein Vodafone anmelden kannst, aber keinen Zugriff auf Deinen Mailaccount hast?
Hast Du mal einen anderen Internetbrowser getestet und Cache/Cookies gelöscht?
Kommst Du unter mail.vodafone.de (Anmeldung mit E-Mailadresse und E-Mailpasswort) an Deine Mails?
Hast Du das E-Mailkonto als IMAP Konto noch auf einem anderen Gerät oder in einem anderen E-Mailprogramm eingerichtet?
Bitte teste es einmal aus.
Liebe Grüße!
mandy_fipi