MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Signatur ist falsch - Technischer Support?
Highlighted
Daten-Fan

Habe seit längerer Zeit ein merkwürdiges Phänomen. Bin alter Arcor-Bestandskunde. Nutze Mails nur über PC und den Webzugang (kein Mailclient).

 

Wenn ich eine neue Mail verfassen will, wird irgendein alter Signaturenmüll automatisch als Signatur eingefügt.

(Signaturenmüll= eine ohnehin fehlerhafte Signatur, die so definitiv nie verwendet wurde und einen ururalten

Weblink (eigentlich kein Link, deaktiviert, nur Text) enthält)

 

Das Verwalten der Signaturen, neu erstellen, Standardeinstellungen usw. hat darauf keinen Einfluss.

Der Signaturenmüll ist in der Signaturenverwaltung nicht enthalten. Meine Signaturen enthalten nur Text.

 

Ich denke, dass dies ein Fall für einen Technischen Support ist, der hier nirgends zu finden ist.

Da die Kontaktaufnahme so erschwert wird, sehe ich nur den Weg über diese bekloppte Community-Lösung. Immer schön, wenn andere die Arbeit machen sollen ...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Noch Vodafone DSL Kunde? Oder hast du nur noch die Arcor Mailadresse aus alten Zeiten ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Full Metal User

@Sternengruesser  kannst Du davon bitte einen Screenshot posten? (persönliche Infos bitte ausblenden)

 

ich kann nur sagen dass bei meiner Mail aktuell keine Signatur angehängt ist, als Community können wir nur "raten"

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen