MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Sie können diese Rufnummer nicht zum Login verwenden. (Mein Vodafone)
SimonSays94
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

 

ich habe meine neue SIm Karte eingesetzt und wollte sowhl dsl als auch mobilfunk in mein Vodafone hinzufügen. Das Blöde jedoch, der bekannte fehler mit dem "Sie können diese Rufnummer nicht zum Login verwenden." Mich hat es jetz  auch erwischt und ich kann meine Rufnummer nicht zum Login verwenden obwohl icha uch die Kundennummer hinzugefügt habe. kann da Jemand der Moderatoren helfen? lieben Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ink1
Moderatorin

Hi SimonSays94,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Du meinst die Webseite oder die App?

Wenn Du auf der Webseite einloggst und dann auf das Zahnradsymbol>Übersicht klickst, siehst Du dort bei Verträge-Teilnehmer verwalten Deine Nummer(n) und auch den den Punkt, Rufnummer zum Login verwenden.

Wenn dies nicht aktiviert ist(was ich vermute), kannst Du es dort einschalten.

Gib mal ein Feedback.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
SimonSays94
Daten-Fan

Erstmal danke Inken für die schnelle Antwort jedoch, besteht  es weiterhin. Die Kundennummer kann verwendet werden aber nicht die Mobilfunknummer auf der Vodafone Website. 

Ink1
Moderatorin

Hi SimonSays94,

 

der Screenshot sieht nach der App aus.

Schick mir mal Deine Mobilnummer, Kundenkennwort und Benutzername für mein Vodafone-Web per PN, dann kann ich mir das gerne genauer anschauen.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen