Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Sicherheitsproblem Arcor-Passwort
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

seit Jahren habe ich einen Arcor-Account. Beim letzten Wechsel des Passworts ist ein Sicherheitsproblem aufgetaucht. Das neue Passwort wird bei der Anmeldung auf https://www.arcor.de/ akzeptiert, aber bei der Anmeldung über https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/mail&folder=default0/INBOX wird das alte Passwort akzeptiert. 

Kann mir da jemand helfen? 

Viele Grüße 

User1010 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Full Metal User

@User1010   Du musst dein IMAP-Passwort über die Oberfläche von mail.vodafone.de ändern, das ist nicht das gleiche Passwort wie das für www.arcor.de

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe meine Sim karte verloren und habe nur Zugang zum Vodafone Hotspot und möchte einen Notruf absetzten. Ich bin beim wandern und habe nur Zugang zu meiner E-Mail: adolfxxxxxx

Bitte  schreiben diese Nr an 0xxxxxxxx Lisa .

Sie soll mir bitte auf meine oben genannte E-Mail Adresse meine Zugangsdaten für den Hotspot Ticket vom Donnerstag senden. Damit ich irgendwie Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Ich werde stundlich meine e-mail Adresse überprüfen danke danke danke

Edit: Rufnummer und Mailadresse editiert, da persönliche Daten

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider kann ich da nicht helfen. da die Daten in der Nachricht mit folgendem Kommentar "Edit: Rufnummer und Mailadresse editiert, da persönliche Daten" unkenntlich gemacht worden ist. Möglicherweise hilft die Internetwache der verschiedenen Bundesländern: https://de.wikipedia.org/wiki/Internetwache

Viele Grüße und alles Gute

@Alois57  schrieb:

Ich habe meine Sim karte verloren und habe nur Zugang zum Vodafone Hotspot und möchte einen Notruf absetzten. Ich bin beim wandern und habe nur Zugang zu meiner E-Mail: adolfxxxxxx

Bitte  schreiben diese Nr an 0xxxxxxxx Lisa .

Sie soll mir bitte auf meine oben genannte E-Mail Adresse meine Zugangsdaten für den Hotspot Ticket vom Donnerstag senden. Damit ich irgendwie Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann. Ich werde stundlich meine e-mail Adresse überprüfen danke danke danke

Edit: Rufnummer und Mailadresse editiert, da persönliche Daten

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@User1010   Du musst dein IMAP-Passwort über die Oberfläche von mail.vodafone.de ändern, das ist nicht das gleiche Passwort wie das für www.arcor.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@Alois57   Anruf bei 110 und 112 sollte mit dem Handy ohne Sim-Karte gehen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@alex_l  schrieb:

@Alois57   Anruf bei 110 und 112 sollte mit dem Handy ohne Sim-Karte gehen

Nein, schon seit Jahren nicht mehr. Ohne aktive SIM-Karte gibt's keinen Notruf mehr, weil es zu viele missbräuchliche Nutzungen gab.

Davon abgesehen dürfte hier auch kein Notfall vorliegen, sondern er will wahrscheinlich lediglich seine Familie erreichen/informieren, denn sonst hätte er bei Vorhandensein eines Vodafone Hotspots über den Besitzer sicherlich schon die Notrufnummern erreichen können.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Perfekt, das war die Lösung! Vielen Dank!

@alex_l  schrieb:

Mehr anzeigen