abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket
eteddy-49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das Sicherheitspaket gebucht,lässt sich aber nicht runterladen.Habe schon bei Vodafone angerufen,die wollten sich melden ist bis jetzt nicht erfolgt.Weiss nicht was ich machen soll.

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @eteddy-49,

 

kannst du sagen, von welchem Sicherheitspaket du redest? Geht's um ein Paket für DSL, Mobilfunk oder Kabel oder etwas anderes?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eteddy-49,

 

um welches Sicherheitspaket geht es? Wo klemmt es beim Herunterladen genau?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

Es geht um das Sicherheitspaket von F-Secure.

Hallo

Es geht um das Sicherheitspaket von F-Secure für den Laptop.Habe es bei Vodafone füs 2 PC gebucht,kann es aber nicht runterladen.

Hi @eteddy-49,

 

bist du über diese Seite gegangen?

https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheitspaket.html

 

Wenn ich dort auf Download klicke, startet die Installationsdatei und lädt sich herunter. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eteddy-49,

 

woran klemmt es genau beim Herunterladen?

 

Liebe grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Mav1976

Danke für Deinen Tipp habe sofort den Link angeklickt und siehe da das Paket ließ sich runterladen.Ich soll einen Abonnementcode eingeben und den habe ich nicht obwohl das Paket gebucht ist,Habe schon viel bei Vodafone angerufen aber es tut sich nichts bin stinksauer und am überlegen ob ich das wieder kündige.

Hallo Moni

Wenn ich es runterladen will öffnet sich immer ein Fenster und da steht;Keine Anmeldung möglich;Ich soll mich beim Support melden.Vodafone weiß bescheid es tut sich aber nichts bin stinksauer und am überlegen ob ich es wider kündige,

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eteddy-49,

 

schick mir bitte mal einen Screenshot, wo Du was siehst.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!