abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket macht keine Updates
silent-pet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand weiß eine Lösung für mein Problem.

Ich habe das Vodafon Sicherheitspaket für zwei Geräte. Auf einem der Gerät mit dem Betriebssystem Windows 10

ist es nicht möglich ein Update für dieses Sicherheitspaket zu machen. Normalerweise ist es nicht notwendig das Update manuell durchzführen aber nachdem ich feststellte das es nicht von alleine ging versuchte ich es manuell. Hierbei erscheint die Nachricht, das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert es nicht. Die Verbindung zum Internet besteht, ist also offen. Vielen Dank für eventuelle Lösungen des Problems, Grüße silent-pet

16 Antworten 16
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi silent-pet,

 

so machen wir das. Es ist möglich, dass es da eine neue Datei gibt und daher die Vorgängerversion keine Updates mehr zieht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nun habe ich einen Installationsmaraton hinter mir. Auf beiden Rechnern das jeweilige Betriebssystem neu aufgesetzt, die entsprechenden Windows-Updates sind gemacht und das Sicherheitsprogramm wurde entsprechend installiert. Der Fehler ist jedoch geblieben, d.h. das Sicherheitsprogramm macht noch immer kein Update auf dem Rechner mit dem Windows 10 Betriebssystem und kann somit nicht verwendet werden. Auf dem anderen Rechner läuft es problemlos. Ich bitte um Hilfe, denn so macht es keinen Sinn. Das Ganze ist zeitaufwendig und ärgerlich.

Grüße silent-pet

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi silent-pet,

 

so aufwendig hättest Du das gar nicht machen brauchen Smiley (überrascht)

Ich habe ein Ticket mit allen Infos an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt.

Den aktuellen Status siehst Du im Kundenportal.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

ich dank dir schon mal für die Unterstützung. Nun hoffe ich, dass die Kollegen der Fachabteilung eine Lösung des Problems finden.

Grüße André

Hallo Marco,

habe da doch noch eine kleine Frage. Wo genau im Kundenportal sehe ich den aktuellen Status?

Grüße André

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi silent-pet,

 

es gibt den Punkt bei der Störungshilfe. Klick Dich da einfach mal durch

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

okay, muss ich dann mal suchen. Ich hoffe ich finde es.

Danke und Grüße, silent-pet