TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2019 21:07
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand weiß eine Lösung für mein Problem.
Ich habe das Vodafon Sicherheitspaket für zwei Geräte. Auf einem der Gerät mit dem Betriebssystem Windows 10
ist es nicht möglich ein Update für dieses Sicherheitspaket zu machen. Normalerweise ist es nicht notwendig das Update manuell durchzführen aber nachdem ich feststellte das es nicht von alleine ging versuchte ich es manuell. Hierbei erscheint die Nachricht, das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert es nicht. Die Verbindung zum Internet besteht, ist also offen. Vielen Dank für eventuelle Lösungen des Problems, Grüße silent-pet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2019 11:21
Hi silent-pet,
so aufwendig hättest Du das gar nicht machen brauchen
Ich habe ein Ticket mit allen Infos an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt.
Den aktuellen Status siehst Du im Kundenportal.
Viele Grüße
Marco
am 13.05.2019 11:40
Hey,
hmm, das ist komisch, ich würd dazu vermutlich mal ein Ticket einstellen wollen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.05.2019 14:09
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sorry für meine Frage aber wie läuft das jetzt ab? Was ist eine Ticket einstellen?
Grüße silent-pet
am 13.05.2019 14:24
Hallo Tobias,
habe dir eben die Daten (private Nachricht) gesendet.
Grüße silent-pet
am 14.05.2019 08:25
Hey,
danke für die Daten! Ich habe noch eine Frage; hast Du denn das Paket schon mal komplett neu installiert? Was passiert dann? 🙂
LG
Tobias
am 14.05.2019 09:47
Hallo,
das mit der Neuinstallierung, war auch mein erster Gedanke und somit habe ich es runtergeschmissen und neu installiert aber leider blieb es ohne Erfolg. Vielleicht hängt es aber auch mit Windows 10 zusammen, dass das Programm trotz Deinstallierung und späterer Neuinstallierung auf irgendwelche alten Dateien zugreift, soll heißen dass nicht alles komplett deinstalliert wurde. Ich dachte nur es liegt vielleicht am Sicherheitsprogramm, da beim Updateversuch die Info kommt, dass es nicht auf den Server (zum updaten) zugreifen kann, trotz offenem Internet.
Grüße André
am 14.05.2019 12:58
Hi André,
das kann natürlich sein, lässt sich aber schlecht nachvollziehen 😉 Wenn Du willst, kann ich mal einen Auftrag einstellen - Deine Entscheidung 😉
LG
Tobias
am 14.05.2019 14:06
Hallo,
ich verstehe nicht ganz was du meinst mit Auftrag einstellen.
Wie wäre dann das weitere Vorgehen?
Grüße André
am 15.05.2019 15:36
Hallo silent-pet,
dadurch wird die Fachabteilung beauftragt den Sachverhalt zu prüfen und wenn möglich natürlich zu beheben.
Neu installiert hast Du es ja, aber hast Du vorher die Installationsdatei auch neu herunter geladen?
Viele Grüße
Marco
am 15.05.2019 15:42
Hallo Marco,
mit der Installationsdatei bin ich mir nicht sicher. Ich werde es noch einmal neu installieren und die Installationsdatei neu herunterladen. Vielleicht ist dies ja schon der Fehler, sollte es dann immer noch nicht funktionieren melde ich mich noch mals hier und du kannst dann die Fachabteilung beauftragen. Wenn es funktioniert gebe ich natürlich auch noch mal kurz bescheid.
Grüße silent-pet