abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket kündigen
Sonson
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis. Wie kann ich bitte das kostenlose Sicherheitspaket kündigen
21 Antworten 21

Bei mir funktioniert es auch mit diesem Link nicht, nirgendwo kann ich etwas abbestellen - was soll der Mist? Ich werde mal die c't drauf ansetzen.

Bei mir dasselbe Problem, bei mir erscheint nur, wie ich das Sicherheitspacket installieren kann aber keine Kündigungsoption. Der Chatbot sagt mir andauernd ich soll mich einloggen, obwohl ich bereits eingelogt bin und wenn ich mich auslogge verschwindet der Chatbot und das Spiel geht von neuem los. Kann ich nicht einfach per Email kündigen? Im Anhang habe ich mal einen Screenshot hinzugefügt.

Auch suche jetzt schon seit einer Stunde um dieses Sicherheitspaket loszuwerden.

Alle Links hier laufen mehr oder weniger ins Leere. Ich habe nicht mal die Option Zusatzoptionen, sondern komme immer auf eine Seite in der mir die tolle Möglichkeit eines supergünstigen Giga Super Dupper Kombi Tarif zu buchen angeboten wird.

Ich komme von der Telekom. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Kundensupport ist um längen besser als hier.

Mein kurzfristige Überlegung auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu wechseln habe ich ad akta gelegt. Dann lieber teuerer aber mit Service.

Ich kündige jetzt mein Sicherheitspaket wie 1990 per Kündigungsschreiben und übersenden per Post.

So wird das nix Vodafone.

Und was soll der "neue Link" bringen?

 

Eine Option zum kündigen dieses Sicherheitspaketes gibt es dort nach wie vor nicht!

 

So sieht das da nämlich aus:

 

Unbenannt.jpg

 

 

Dass dieses Sicherheitspaket außerdem nicht bei "gebuchte Optionen" auftaucht, aber als optionaler Bestandteil des Vertrages trotzdem jeden Monat Geld kostet, grenz meiner Meinung nach an Kundenvera*sche...

 

 

 

Ich suche seit 3 ​​Tagen nach einer Lösung um das Sicherheitspaket kundigen, konnte sie aber nicht finden. Die Links zur Lösung sind alle alt und ich stehe vor dem gleichen Problem von@Patman19, @Andreas188, @MacWolf und @Highwind. Bitte lösen Sie dieses Problem.

Hier auch zum Jahresende 2021 immer noch kein Button auf oben genannten Seiten, um das Sicherheitspaket, dass wir alle nie aktiv gebucht haben, online abzubestellen - weiter so! 😞

Das ist schon ein armes "Kundenportal".

Hier das selbe Problem. Fühle mich zurückversetzt in das Jahr 2002 wo man als 11-jähriger bei jedem Klick auf einen Link Angst haben musste, dass über die 56k Verbindung ein etwaiges Schröpf-Abo aktiviert wird, welches dann auf der Telefonrechnung der Eltern auftaucht. Danke Vodafone für diese nostalgische Reise hin zu den Anfängen des Internets aber es sollte sich dann doch etwas getan haben in Sachen Kundenorientierung innerhalb der letzten 20 Jahren, oder?

Das es hier keine Lösung gibt und als Lösung verkauft wird ist nur noch jämmerlich.

Es gibt keinen Button zum Kündigen eines ***ing Abos, was man bei Start gar nicht haben wollte und nun zahlen muss. Es ist eine buchbare Option. Ich sage will es nicht und wundere mich nun, wieso es auf der Rechnung auftaucht, damit der *** Provisionsgeile Mitarbeiter ein paar cent mehr hat?

 

Wieso kann ich keine Email an euren Kundenservice schicken, sondern der Bot kommt und sagt rufen sie an? Sind wir im Jahr 2000 ? Jämmerlich.
Bin ich froh, wenn ich das Internet für Papa und mich bald wieder kündigen kann.

Bei Benutzung des links kommt nur ein Text "Das hat leider nicht geklappt"

 

Fakt ist, dass ist eine reine ab-zock Masche und das schon seit Jahrzehnten!

Es ist wirklich lächerlich! Es ist schon eine Weile her und dieses Problem besteht immer noch! Es ist keineswegs so, dass Vodafone sich dieses Themas nicht bewusst ist, sie kennen sich auch gut damit aus und haben das Portal bewusst so gestaltet, dass sich der Nutzer um sich selbst dreht.

 

Es ist seltsam, dass sich keine Organisation mit diesem Thema befasst. Warum berichten die Medien nicht darüber? 6 € im Monat werden von mehreren tausend unerwünschten Menschen abgezogen und niemand kümmert sich darum!