Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Sicherheitspaket kündigen
Gehe zu Lösung
Patman19
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert es auch mit diesem Link nicht, nirgendwo kann ich etwas abbestellen - was soll der Mist? Ich werde mal die c't drauf ansetzen.

Mehr anzeigen
Andreas188
Daten-Fan

Bei mir dasselbe Problem, bei mir erscheint nur, wie ich das Sicherheitspacket installieren kann aber keine Kündigungsoption. Der Chatbot sagt mir andauernd ich soll mich einloggen, obwohl ich bereits eingelogt bin und wenn ich mich auslogge verschwindet der Chatbot und das Spiel geht von neuem los. Kann ich nicht einfach per Email kündigen? Im Anhang habe ich mal einen Screenshot hinzugefügt.

MacWolf
Daten-Fan

Auch suche jetzt schon seit einer Stunde um dieses Sicherheitspaket loszuwerden.

Alle Links hier laufen mehr oder weniger ins Leere. Ich habe nicht mal die Option Zusatzoptionen, sondern komme immer auf eine Seite in der mir die tolle Möglichkeit eines supergünstigen Giga Super Dupper Kombi Tarif zu buchen angeboten wird.

Ich komme von der Telekom. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt, aber der Kundensupport ist um längen besser als hier.

Mein kurzfristige Überlegung auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu wechseln habe ich ad akta gelegt. Dann lieber teuerer aber mit Service.

Ich kündige jetzt mein Sicherheitspaket wie 1990 per Kündigungsschreiben und übersenden per Post.

So wird das nix Vodafone.

Mehr anzeigen