abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitslücke bei neuem Passwort
Lyssid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider habe ich nicht wirklich die Möglichkeit gefunden mit euch Kontakt aufzunehmen, daher wähle ich jetzt einfach mal diesen weg.

 

Ich verfüge seit Jahrzenten über zwei @arcror Mailadressen, welche offensichtlich ja zu euch umgezogen worden sind.

 

Da ich die Adressen sehr aktiv Nutze habe ich vor ein paar Wochen mein Passwort bei beiden Adressen geändert.

 

Jetzt kommt aber das beste. Ich kann mich via Thunderbird (via IMAP) immer noch mit meinem ALTEN Kennwort in meine Accounts einloggen und auch Mails versenden und Empfangen!

 

Das neue Kennwort funktioniert lediglich für das Webinterface.

Ich wage zu bezweifeln, ob das ganze so gewollt ist?

 

Für genauere Infos bzw. Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung und hoffe dass dieses Problem baldmöglichst gelöst werden kann.

 

MfG

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser
Kann sein, dass das IMAP Kennwort separat geändert werden muss
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

das ist genau so wie es gewollt ist, das IMAP-Passwort muss im Webmail geändert werden

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)