Hallo,
Ihr betitelt euch doch als Premiumanbieter, oder?
Euer Service hat eher was von von einer kleinen Klitsche aus einem Entwicklungsland! Erst einmal versucht Ihr es mit allen Mitteln es einem möglichst schwer zu machen, euch überhaupt zu erreichen und dann sind eure Service-MA oftmals nicht unbedingt eine Hilfe - Nicht immer, aber oft!
Ändert sich das irgendwann noch einmal, entsprechend der Gebühren, die man monatlich zahlt, oder bleibt das weiter auf Discounter Niveau?
Ich versuche parallel mit zwei Telefonen jemanden zu erreichen. Beide sind schon seit 30 Min drin - angeblich 8 Min Wartezeit - und nichts passiert.
Diese dumme Chat-KI(Tobi) ist dann noch die Krönung. Ist es so schwer, VF Kunden direkt in ein richtiges Callcenter durchzustellen oder an einen echten Chatpartner weiterzuleiten?
Das alles trägt zu dem Klischee Servicewüste Deutschland bei.
Grüße