abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service MIES - Aussicht auf Besserung?
Whatever_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ihr betitelt euch doch als Premiumanbieter, oder? 

Euer Service hat eher was von von einer kleinen Klitsche aus einem Entwicklungsland! Erst einmal versucht Ihr es mit allen Mitteln es einem möglichst schwer zu machen, euch überhaupt zu erreichen und dann sind eure Service-MA oftmals nicht unbedingt eine Hilfe - Nicht immer, aber oft!

Ändert sich das irgendwann noch einmal, entsprechend der Gebühren, die man monatlich zahlt, oder bleibt das weiter auf Discounter Niveau?

Ich versuche parallel mit zwei Telefonen  jemanden zu erreichen. Beide sind schon seit 30 Min drin - angeblich 8 Min Wartezeit - und nichts passiert. 

Diese dumme Chat-KI(Tobi) ist dann noch die Krönung. Ist es so schwer, VF Kunden direkt in ein richtiges Callcenter durchzustellen oder an einen echten Chatpartner weiterzuleiten?

Das alles trägt zu dem Klischee Servicewüste Deutschland bei.

Grüße

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Whatever_1,

 

danke für das Feedback. Was ist genau das Problem? Also worum geht es?
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!