Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Serveridentität kann nicht geprüft werden
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit dem letzten Update von IOS kann ich auf dem Handy keine Emails mehr empfangen. Das Zertifikat ist nicht vertrauenswürdig... wer kann Abhilfe leisten? Danke.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

ok... hier auch keine Antwort. Telefonhotline kann auch nicht helfen... vodafone einfach spitze...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo mrquads,

erhältst Du eine Fehlermeldung beim Abruf der Emails oder wird gar nach Deinem Mail-Passwort gefragt?

Hast Du u.U. Dein Email-Konto einmalig gelöscht und neu eingerichtet (das würde ich als erstes tun)?

Bei welchem E-Mail -Anbieter läuft die Adresse?

 

Beim Durchforsten der Apple -Foren habe ich noch kein spezifisches Fehlerbild nach dem Update auf iOS14 herauslesen können. Ich gehe in Deinem Fall von einem individuellen Fehler/Fehlkonfiguration  aus.

Viele Grüße,

Jioti

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi, ich bin bei kabelmail.de und nein ich habe das Email-Konto noch nicht gelöscht, da dann meine archivierten Emails weg wären. 

Ich habe mein Handy seit 3 Jahren und bis zum Update lief es einwandfrei. Die Fehlermeldung kommt beim (Versuch) vom Abholen der Emails.

Definitiv liegt es am Zertifikat... ich weiss nur nicht wie ich das ändern/austauschen kann... oder dass es akzeptiert wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo mrquads,

 

ein genereller Fehler mit dem neuen Update ist nicht bekannt.

 

Möglich wäre, dass das IPhone hier irgendwas blockiert.

Die Mails im Postfach direkt über die Webseite siehst Du aber?

 

Grüße Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen