abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Server reagiert nicht
Kalenderchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen
Versuche bei meinem neuen Smartphone ein Email Konto ( arcor) anzulegen und scheitere bei pop3 und IMAP Server mit allen Ports. Meldung immer pop3.arcor.de Server antwortet nicht . Hab schon alles durchgespielt. Bitte um Hilfe
2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

pop3.arcor.de Port 993 Secure sollte gehen

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalenderchen,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Haben die Tipps von @Alex_I geholfen?

 

Infos zu den Einstellungen findest Du hier: Email einrichten 

 

Kannst Du Dich denn mit dem POP3/IMAP Passwort auf der Seite mail.vodafone.de  einloggen?

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!