TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.07.2020 11:51
kann Mails nicht mehr senden, es kommt die im Betreff genannte Antwort für mein sehr altes Email Account über Arcor.de.---welches im Übrigen nicht gelöscht werden kann (unfassbar) und welches extrem oft mit Spam zugemüllt wird. Also...was soll der "Kunde" machen, in den myVodafone Daten kann ich nichts erkennen/einstellen, eine 0900 Nr. ruf ich bestimmnt nicht an für 1,29 die Min.. Sicherlich bin ich hier nicht der Einzige...Danke für eine Hilfe vorab.
am 04.07.2020 12:37
Hallo Nilpreide,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Dein Account aufgrund eines Spam-Verdachts gesperrt wurde.
Ich empfehle dringend Deinen auf mögliche Viren etc. zu prüfen und das Login-Passwort zu ändern.
Falls Du Freemail-Nutzer bist, kannst Du Dich für die Entsperrung an die Kundenbetreuung für Online-Deinste wenden.
Diese für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Freemail-Accounts.
Wie Du Deinen Mail-Account löschen kannst erklären wir Dir hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Gruß,
Jens
am 02.11.2020 21:48
Ich habe genau das gleiche Problem.
An wen kann ich mich als Vertragskunde wenden?
am 03.11.2020 17:04
Hi SkinDiver,
wenn Dein Account mit einem DSL- oder Mobilfunk-Vertrag verknüpft ist, kannst Du z.B. kostenlos die Kundenbetreuung (0800 172 1212) anrufen.
Wenn nicht, gilt die von Jens genannte Rufnummer.
Beste Grüße
Norman