Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Sender address rejected: You are blocked sending mail
Highlighted
Daten-Fan

kann Mails nicht mehr senden, es kommt die im Betreff genannte Antwort für mein sehr altes Email Account über Arcor.de.---welches im Übrigen nicht gelöscht werden kann (unfassbar) und welches extrem oft mit Spam zugemüllt wird. Also...was soll der "Kunde" machen, in den myVodafone Daten kann ich nichts erkennen/einstellen, eine 0900 Nr. ruf ich bestimmnt nicht an für 1,29 die Min.. Sicherlich bin ich hier nicht der Einzige...Danke für eine Hilfe vorab. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Nilpreide,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Dein Account aufgrund eines Spam-Verdachts gesperrt wurde.

 

Ich empfehle dringend Deinen auf mögliche Viren etc. zu prüfen und das Login-Passwort zu ändern.

 

Falls Du Freemail-Nutzer bist, kannst Du Dich für die Entsperrung an die Kundenbetreuung für Online-Deinste wenden.

 

Diese für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Freemail-Accounts.

 

Wie Du Deinen Mail-Account löschen kannst erklären wir Dir hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen