abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senden von Mails (Arcor) nicht möglich
supertramp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich kann seit Monaten , ca September 2020 keine Mails mehr senden und hoffe sehr das ich von euch Hilfe bekomme.

Was ich schon alles getan habe:
-mehrfach das Imap Passwort geändert

-mehrfach Virenprogramme laufen lassen.

-Hotline angerufen , der Berater meinte das es ein bekanntes Problem ist. Er verlangte meine private Handynummer für Rückruf. Seit mehreren Wochen warte ich.

-In Vodafonefiliale gegangen - hab nur ein Achselzucken bekommen.

- ein Brief an Vodafone ("Kundenservice") geschrieben , dabei um Hilfe gebeten - seit Wochen keine Reaktion.

Ist dieser "Service" bei Vodafone normal oder wollen die mich los haben?

 

Dies hier ist mein letzter Hilfeschrei...

VG

 

Edit: @supertramp  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Supertramp,

 

tut mir leid, dass der Kollege sich nicht mehr gemeldet hat. Die Freischaltung erfolgt direkt am Telefon, wenn Du Dich legitimieren kannst. Deshalb ist das mit dem Rückruf ziehmlich merkwürdig. Dafür entschuldige ich mich bei Dir.

 

Welche Nummer hast Du denn angerufen?
 

Schick mir bitte eine private Nachricht, wenn Dein E-Mail Account über MeinVodafone mit einem aktiven DSL oder Mobilfunk-Vertrag (auch CallYa) verknüpft ist. Ich brauche dann die Kundennummer und das Kundenkennwort. Nur dann kann ich Dir helfen.

 

Wenn Du Freemailer bist, findest Du die Rufnummer der Kolleg:innen in diesem Beitrag. Hier ist wichtig, dass Du Dich bei MeinVodafone einloggen kannst. Freemailer bist Du, wenn Du bis auf den MeinVodafone- & E-Mail Account keine weiteren DSL- oder Mobilfunk-Verträge verknüpft hast. Mit einem Kabel-Vertrag funktionierts leider nicht.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Kurtler 

Sorry und vielen Dank für die Richtigstellung!!

Mein Fehler, habe mich nicht richtig in die Community eingelesen.

@Norman 

Vielen Dank für deine Hilfe !!!

Eine PN mit allen Angaben habe ich dir geschickt.

 

VG