Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.11.2020 19:42 - bearbeitet 23.11.2020 19:43
Guten Abend,
seit heute kann ich meine Arcor Mails nicht mehr via IMAP abholen. Getestet habe ich die "Arcor Imap" Einstellungen und auch die "Vodafone Imap" Einstellungen. Zusätzlich habe ich mal noch das IMAP Passwort erneuert, auch das brachte keine Besserung. Über das Vodafone online Portal kann ich mich problemlos einloggen. Kann den Fehler jemand bestätigen?
23.11.2020 21:07 - bearbeitet 23.11.2020 21:10
Bei mir das gleiche seit heute Nachmittag. Über Thunderbird und Smartphone keine Mails mehr abrufbar. Habe schon alles gelöscht und neu eingerichtet, leider vergebens. Es kommt immer die Meldung Accountfehler! Nichts geht mehr, nur Problme in letzter Zeit.
am 24.11.2020 13:02
Hallo Svartis,
das hört sich für mich so an, als ob es an der großen Mobilfunkstörung gestern liegen könnte.
Wie sieht es denn heute aus?
Viele Grüße
TinaG
am 24.11.2020 16:21
am 24.11.2020 16:48
Das selbe Problem habe ich auch unter Vodafone Mail.
Gruß Alexander
am 24.11.2020 17:12
Mein Arcor Mail Konto funktioniert ja mit den "Arcor IMAP" Einstellungen und mit den "Vodafone IMAP" Einstellungen. Bei beiden kommt diese Meldung, obwohl der Mailabruf funktioniert. Als Client habe Thunderbird im Einsatz. Sehr merkwürdig das ganze.
Ich finde es auch irgendwie Schade das diese irre Spamwelle seit Monaten über die Arcor Konten läuft, aber das ist ein anderes Thema.
am 24.11.2020 18:00
Hallo Savartis,
vielen Dank fürs Testen, anscheinend hängt auch das mit der Großstörung von gestern zusammen, die Kollegen haben noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen, das sollte aber die nächsten Tage auch verschwinden.
Viele Grüße
TinaG
am 24.11.2020 19:02
Seit einer Stunde keine Fehlermeldung mehr, ich behalte das im Auge...
am 24.11.2020 20:06
Hallo Svartis,
das freut mich, melde Dich gerne wieder hier, sollte es wieder vorkommen.
Viele Grüße
TinaG