abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche keine Mails empfangen
pgturbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Seit etwa einer Woche empfange ich keine Mails mehr (arcor). Senden funktioniert einwandfrei. Testmails die ich mir selbst zugesendet habe, kommen nicht an. Fehlermeldungen als Feedback erscheinen nicht. Woran kann das liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

schau mal nach ob Du eine Weiterleitung an eine andere Adresse eingetragen hast, möglicherweise bist Du gehackt worden

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

schau mal nach ob Du eine Weiterleitung an eine andere Adresse eingetragen hast, möglicherweise bist Du gehackt worden

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Vielen Dank! 

Tatsächlich wurden alle Mails weitergeleitet an eine mir unbekannte Adresse. Also gehackt Frustrierte Smiley

Hab die Weiterleitung deaktiviert, Anmeldepasswort und E-Mail-Passwort geändert. Hab ich noch was vergessen?

Finde ich die Mails der letzten Woche irgendwo? Auf Anhieb hatte ich bei „Gesendete“ ohne Erfolg gesucht.

Prüfe Deine Rechner am Besten auf Malware, möglicherweise bist Du damit gehackt worden.

 

Die Emails sind weg, sie werden nicht gespeichert wenn die Weiterleitung so eingerichtet wurde. Im Gesendet-Ordner werden weitergeleitete Mails nicht gespeichert.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Mein iMac ist sauber. Bei iPhone und iPad gehe ich mal davon aus, dass die auch sauber sind.
Vielen Dank für die Lösung des Problems. Seit gestern läuft wieder alles wie es soll.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pgturbo,

danke für die Rückinfo.


Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!