abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Seit Freitag kommen keine Mails mehr an
sidney993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benötige dringend Hilfe, da ich seit Freitag kein einziges Mail mehr auf meiner arcor Adresse empfangen habe. Obwohl ich 2 Verträge + diese Fremail Adresse habe, konnte man mir nicht bei der kostenlosen Hotline weiterhelfen. Deshalb habe ich dann auch die kostenpflichtige 0900 Nummer angerufen. Dort sah mal wohl, dass meine Mailbox irgendwo in der Migration stecken geblieben ist. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich komme auf das arcor.de Portal drauf aber wie gesagt, es sind keine Mails mehr seit Freitag angekommen. 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sidney993,

 

Du hast 2 aktive Verträge, Mobilfunk, oder Kabel oder DSL?

 

Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Rufnummer oder Kundennummer, das Kunden Kennwort und die Arcor Adresse, vielleicht noch einen Screenshot wie es aussieht, wenn Du eingeloggt bist und eine kurze Fehlerbeschreibung. Ich würde dann versuchen über ein Ticket das zu klären.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!