TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 10:08
Ich benötige dringend Hilfe, da ich seit Freitag kein einziges Mail mehr auf meiner arcor Adresse empfangen habe. Obwohl ich 2 Verträge + diese Fremail Adresse habe, konnte man mir nicht bei der kostenlosen Hotline weiterhelfen. Deshalb habe ich dann auch die kostenpflichtige 0900 Nummer angerufen. Dort sah mal wohl, dass meine Mailbox irgendwo in der Migration stecken geblieben ist. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich komme auf das arcor.de Portal drauf aber wie gesagt, es sind keine Mails mehr seit Freitag angekommen.
am 03.03.2021 07:55
Hallo sidney993,
Du hast 2 aktive Verträge, Mobilfunk, oder Kabel oder DSL?
Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Rufnummer oder Kundennummer, das Kunden Kennwort und die Arcor Adresse, vielleicht noch einen Screenshot wie es aussieht, wenn Du eingeloggt bist und eine kurze Fehlerbeschreibung. Ich würde dann versuchen über ein Ticket das zu klären.
Viele Grüße
TinaG