abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Freitag Login auf Vodafonemail nicht möglich
Dolcevita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit Freitag nicht mehr von meinem Windows-Computer auf die Seite login.vodafonemail.de zugreifen. Am Freitag war es ein Zertifikatsfehler und jetzt  bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen: 

- Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung

- Chrome: Die Website ist nicht erreichbar

Auf meinem iPhone kann ich mich über Safari noch einloggen. Aber das ist auf Dauer keine Lösung, es reicht mal zum kurzen Lesen aber nicht, um selbst längere Mails zu schreiben. 

Wann kann ich wieder mit einem funktionierenden Service rechnen? 

 

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dolcevita,

 

leider mach die Migration noch einige Probleme, auch dieser Fehler taucht auf. Die Migration soll nun laut Plan am 30.04 beendet werden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und heißt das jetzt, dass ich bis zum 30.04. nicht mehr richtig an meine Mails komme? 

Keine guten Aussichten!!!

wr2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frage: Können nach dem 30.04.2021 auch wieder neue Postfächer angelegt werden.

Mfg

Wilret

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dolcevita,

 

das muss nicht so sein, es kann durchaus auch früher funktionieren, bei einigen ist es auch problemlos durchgelaufen. Aber leider gibt es noch diese Einschränkungen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey wr2,

das Anlegen neuer Konten wurde nur "eingefroren" bis die Migration vollständig abgeschlossen ist.
Danach sollte es möglich sein, neue Konten anzulegen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!