TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 13:32
Ich kann seit Freitag nicht mehr von meinem Windows-Computer auf die Seite login.vodafonemail.de zugreifen. Am Freitag war es ein Zertifikatsfehler und jetzt bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen:
- Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
- Chrome: Die Website ist nicht erreichbar
Auf meinem iPhone kann ich mich über Safari noch einloggen. Aber das ist auf Dauer keine Lösung, es reicht mal zum kurzen Lesen aber nicht, um selbst längere Mails zu schreiben.
Wann kann ich wieder mit einem funktionierenden Service rechnen?
am 08.03.2021 14:06
Hallo Dolcevita,
leider mach die Migration noch einige Probleme, auch dieser Fehler taucht auf. Die Migration soll nun laut Plan am 30.04 beendet werden.
Viele Grüße
TinaG
am 08.03.2021 14:30
Und heißt das jetzt, dass ich bis zum 30.04. nicht mehr richtig an meine Mails komme?
Keine guten Aussichten!!!
am 08.03.2021 17:41
Frage: Können nach dem 30.04.2021 auch wieder neue Postfächer angelegt werden.
Mfg
Wilret
am 09.03.2021 09:09
Hallo Dolcevita,
das muss nicht so sein, es kann durchaus auch früher funktionieren, bei einigen ist es auch problemlos durchgelaufen. Aber leider gibt es noch diese Einschränkungen.
Viele Grüße
TinaG
am 09.03.2021 16:39
Hey wr2,
das Anlegen neuer Konten wurde nur "eingefroren" bis die Migration vollständig abgeschlossen ist.
Danach sollte es möglich sein, neue Konten anzulegen.
LG,
Andre