abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 5.3.2021 Probleme bei Zugriff auf wesentlichen Ordner im E-Mail-Account/Log-in-Sperre seit heut
RA_JAEK
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern ca. gg. Mittag (5.3.2021) fehlt mir ein ganz wichtiger Ordner mit E-Mails in meinem Vodafone-Kto. (ehemals Arcor-Konto). Ab ca. 16:15 Uhr fehlte der Ordner komplett und es wurde sogar eine riesiger Speicher wieder freigegeben (ca. 1 GB von max. 2 GB), sodass zu befürchten ist, dass die Daten dieses Ordners verloren sind. WIe kann das sein und ohne wesentliche konkrete Ankündigung?

Seit heute ist online gar nichts mehr möglich, da der Log-in auf das E-Mail-Konto nicht ermöglicht wird.

Wie ist dieses technische Problem zu erklären und wann ist es vor allen Dingen abgestellt?

Um eine adäquate Antwort wird dringend gebeten!

Ein irritierter Vodafone-Kunde 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo RA_JAEK,

 

entschuldige, dass Du hier einen Ordner vermisst. Das ist sicher nicht unsere Absicht.

 

Meld Dich bitte mal direkt via eMail bei unserem Mail&Cloud Team. Dort wird das geprüft. Ich bin mir sicher, dass sich das klären lässt. Du erreichst sie unter support@vodafonemail.de.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!