Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Seit 3 Tagen Störung im E-Mail Postfach

Muaddib
Digitalisierer

Im E-Mail Postfach werden mir seit 3 Tagen Nachrichten angezeigt (35!!) die aber beim öffnen des Postfaches nicht erscheinen? Nachweislich kommen auch bestimmte E-Mails nicht an! Seit 3 Tagen auch kein Festnetz mehr (nur Telefon! Internet funktioniert !) Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun! Kundenservice Fehlanzeige in beiden Fällen! Was soll ich tun? Ausgerechnet jetzt wo ich 3 Totesfälle in der Famillie habe!!

Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Enrico1506
Netzwerkforscher

Hallo,

auch bei mir ist der Posteingangsordner seit mind. 3 tagen gestört! Sämtliche Mails sind verschwunden und neu eingehende Mails kann ich nicht lesen! Erreichbarkeit Kundenservice = Fehlanzeige! War früher Kunde bei arcor, da gabs niemals Probleme, es lief einfach! Seitdem der Laden vodafone heißt, ist ständig irgendwas!

Werde mich mal an die BNetzA wenden, vielleicht macht vodafone dann endlich mal seine hausaufgaben!

Mehr anzeigen
Muaddib
Digitalisierer

Ist ja witzig dachte schon ich wäre Blöd also ganz klar ein Vodafone problem! Danke für die Info!

Mehr anzeigen
Enrico1506
Netzwerkforscher

Auf jeden Fall ein vodafone Problem, bin mal gespannt ob, wann und wie die "Herren vom anderen Stern" das Problem dann endlich beheben und das tun wofür sie da sind und bezahlt werden, nämlich für den Kunden da zu sein! Dienstleister kommt meines Erachtens von dienen und leisten, beides vermisse ich bei vodafone extrem! Nur weiter so vodafone! ...sollte das Problem bis heute Nachmittag nicht behoben sein und meine Mails im Posteingansordner sind wieder aufgetaucht, werde ich eine Beschwerde bei der BNetzA veranlassen! Das sollten im Übrigen alle hier tun die mit den Leistungen und dem Service von vodafone ein Problem haben, vielleicht ändert sich dann mal was

Mehr anzeigen
rokki64
Daten-Fan

Und ich dachte schon, ich wäre einfach nur zu blöde! Danke an euch!

Mehr anzeigen
Enrico1506
Netzwerkforscher

Bist du nicht, obwohl es scheinbar Seitens vodafone gern so dargestellt wird. Bin erst seit heut hier in der Community unterwegs und finde es erschreckend, wie oft angeblich immer alles am Kunden/ Nutzer liegt! Vodafone kann natürlich nie nix was dafür, schuld ist immer erstmal der Kunde, schon erstaunlich. Vielleicht sollte mal vodafone darüber nachdenken, daß es letzendlich der Kunde ist, der vodafone das geld einbringt von dem die vodafone Mitarbeiter und der Konzern leben! Ich weis nicht, wie das ohne Kunden funktionieren sollte.....

(1)
Mehr anzeigen
Muaddib
Digitalisierer

Leider scheint es bei Vodafone in letzter Zeit Sitte zu sein der Kunde ist doof! 

Seit 3 Tagen geht ja auch mein Telefon nicht mehr (vorher wurden Wartungsarbeiten durchgeführt!) Störungsdienst meint da auch es liegt an mir!! Warum aber ein Freizeichen kommt und wenn mich jemand anruft ''Der Gesprächspartner ist zu Zeit nicht erreichbar'' bei einer von meinen 3 Rufnummern kommt die ''Rufnummer ist nicht vergeben''! Konnte mir bisher auch noch keiner erklären warum eine der Nummern nicht mehr vergeben ist!? Sehr ärgerlich das ganze für eine 6000 DSL Leitung und ISDN mit 3 Nummern und das für ca. 44 Euro im Monat! Da soll mir keiner kommen mit Geiz ist Geil!

Mehr anzeigen
Enrico1506
Netzwerkforscher

Tja, bin eigentlich nur hier gelandet, weil mein Mail Account bei arcor war, ansonsten reicht mir das was ich so im Kollegen- und Bekanntenkreis von voadfone hören muss, um NICHT vodafoneKunde zu werden! Wunder mich, dass noch soviele Leute immer noch dort Kunde sind, der Service ist einfach eine Katastrophe

Mehr anzeigen
Soma75
Daten-Fan

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Im Menü vom Arcor-Postfach wird die Emailanzahl "2" angezeigt. In der Vorschau erscheinen aber keine Emails, sie lassen sich auch nicht abrufen. Ich bitte um Hilfe bzw. Behebung des Problems, da ich aktuell auf wichtige Emails warte!

Mehr anzeigen
Enrico1506
Netzwerkforscher

Ja letztendlich läuft doch heut zu Tage alles per Mail und jeder wartet irgendwie auf mehr oder weniger wichtig Mails. Deswegen kann und will ich das Verhalten von vodafone werder verstehen noch hinnehmen!

Mehr anzeigen