abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 07.05.18 - morgens kein Zugriff auf mail account mehr
Florian1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit heute morgen habe ich kein Zugriff mehr auf meine mails. Ich gehe über die Adresse www.kabeldeutschland.de/csc und dann über login. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort kam normalerweise der Link zum Mailpostfach.

Momentan lande ich wieder auf der Anmeldeseite.

Was mache ich falsch?

 

Güße Flo

2 Antworten 2
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Das Login war heute Vormittag anscheinend gestört, wenn Du Dich allerdings ins Forum einloggen konntest, sollte das Login wieder gehen (etwa seit 12 Uhr)

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo,

 

funktioniert der Zugriff inzwischen wieder? Gestern Vormittag gab es in der Tat eine kurzzeitige Störung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!