TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 18:41
Ich habe im November 2020 einen Red M abgeschlossen. In der ersten Rechnung wurde Secure Net für
3 Tage berechnet und erstattet. In den Folgemonaten erscheint Seure Net nicht mehr auf den Rechnungen.
SMS habe ich keine bekommen. Ich wollte jetzt prüfen, ob Secure Net noch aktiv ist. Beim Aktivieren bekomme ich folgende Meldung: Dieser Service steht Dir leider nicht zur Verfügung. Hat von Euch jemand diesen Fall auch ?
Gruß
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2021 16:13
Hallo Jörg,
gerne. Ok, da es jetzt schon nicht mehr auf der Rechnung auftaucht, brauchst Du nichts weiter zu tun.
Dir auch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Bernd
am 18.04.2021 13:18
Hallo Jörg,
SecureNet ist bei Vertragsbeginn für einen Monate kostenlos und kann danach auf Wunsch kostenpflichtig aktiviert und genutzt werden.
Wenn das bei Dir nicht berechnet wird, dann ist der Service nicht aktiv. Möchtest Du den denn nutzen?
Beste Grüße
Bernd
am 18.04.2021 14:56
Hallo Bernd,
danke für Deine Rückmeldung. Ich möchte es nicht nutzen. Dann war es in meiner Bestellbestätigung vom November 2020 falsch dargestellt. Dort stand 3 Monate kostenfrei und man kann es dann abbestellen. Eine
Erinnnerungs-SMS zum Abbestelllen habe ich auch nicht erhalten. Schönen Sonntag.
Gruß
Jörg
am 18.04.2021 16:13
Hallo Jörg,
gerne. Ok, da es jetzt schon nicht mehr auf der Rechnung auftaucht, brauchst Du nichts weiter zu tun.
Dir auch einen schönen Sonntag!
Beste Grüße
Bernd
am 25.04.2021 16:43
Es ist alles geklärt. Besten Dank.
am 26.04.2021 10:18
Hey Joerg1970,
alles klar, danke Dir für Deine Info!
Dann schließe ich hier hinter uns ab.
Hab eine tolle Woche
Su