abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net
Schmusekater99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im November 2020 einen Red M abgeschlossen. In der ersten Rechnung wurde Secure Net für 

3 Tage berechnet und erstattet.  In den Folgemonaten erscheint Seure Net nicht mehr auf den Rechnungen. 

SMS habe ich keine bekommen. Ich wollte jetzt prüfen, ob Secure Net noch aktiv ist. Beim Aktivieren bekomme ich folgende Meldung: Dieser Service steht Dir leider nicht zur Verfügung. Hat von Euch jemand diesen Fall auch ?

 

Gruß

Jörg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

gerne. Ok, da es jetzt schon nicht mehr auf der Rechnung auftaucht, brauchst Du nichts weiter zu tun.

 

Dir auch einen schönen Sonntag!

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

SecureNet ist bei Vertragsbeginn für einen Monate kostenlos und kann danach auf Wunsch kostenpflichtig aktiviert und genutzt werden.

 

Wenn das bei Dir nicht berechnet wird, dann ist der Service nicht aktiv. Möchtest Du den denn nutzen?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

danke für Deine Rückmeldung. Ich möchte es nicht nutzen. Dann war es in meiner Bestellbestätigung vom November 2020 falsch dargestellt. Dort stand 3 Monate kostenfrei und man kann es dann abbestellen. Eine

Erinnnerungs-SMS zum Abbestelllen habe ich auch nicht erhalten. Schönen Sonntag. 

 

Gruß

Jörg

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörg,

 

gerne. Ok, da es jetzt schon nicht mehr auf der Rechnung auftaucht, brauchst Du nichts weiter zu tun.

 

Dir auch einen schönen Sonntag!

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist alles geklärt. Besten Dank. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Joerg1970,

 

alles klar, danke Dir für Deine Info!

 

Dann schließe ich hier hinter uns ab.

 

Hab eine tolle Woche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!