abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwierigkeiten beim Bedienen der Vodafone-Seiten
Biker30000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Stelle mein System von T-Online auf Vodafon mit leichten Schwierigkeiten um, beide sind noch aktiv. So konnte ich mich bei T-online von einer Informationsseite auf mein Email-Center einloggen und diese blieb dann so lange offen bis ich mich ausloggte. Bei Vodafone bin ich nach  kurzer Zeit automatisch ausgeloggt, muss mich dauert wieder anmelden, nervend. Finde auch keine Möglichkeit das zu ändern. Das ist auch bei folgendem Zusammenhang wichtig. Termine trage ich bei beiden Anbietern im Kalender ein. Bei T-Online werde ich brav mittels Email erinnert, bei Vodafone nur in einem kleine Fenster, wenn ich angemeldet bin. Obwohl ich die Benachrichtigung dort auch eingestellt habe. Vielleicht fehlerhaft? Wer weiß Rat?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Biker3000,

danke für Dein Feedback.

Der automatische Logout nach wenigen Minuten inaktivität ist ein gewolltes Sicherheitsfeature & kann nicht deaktiviert werden.
Hab gerade testweise auch mal einen Kalendereintrag erstellt, erhalte ebenfalls nur das Popup.

Ich fürchte beide Funktionen sind so beabsichtigt.

Wenn Du Erinnerungen haben willst, kann ich Dir nur einen externen Mailclient wie z.B. Outlook oder Thunderbird empfehlen.


Dort kannst Du bequem mehrere Kalender & Emailadressen gleichzeitig verwalten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!