abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwierigkeiten Login mit MeinVodafone App
manule
Daten-Fan
Daten-Fan

ich bin am verzweifeln, ich komme seit Tagen nicht in meine App, habe schon alles versucht, auch über die Sms, es kommt immer wieder dass die Zugangsdaten nicht richtig sind, auch online geht es nicht. Die 24 Stunden hatte ich auch abgewartet, gelöscht und neu installiert habe ich auch schon 

 

*** @manule, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! Ebenso Titel aussagekräftiger angepasst. ***

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi manule,

 

das ist echt ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Schalte bitte einmal das W-LAN am Handy aus und probier es nur über das Datennetz.

Klappt das?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!