TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 13:03 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2020 13:39 von Mav1976
ich bin am verzweifeln, ich komme seit Tagen nicht in meine App, habe schon alles versucht, auch über die Sms, es kommt immer wieder dass die Zugangsdaten nicht richtig sind, auch online geht es nicht. Die 24 Stunden hatte ich auch abgewartet, gelöscht und neu installiert habe ich auch schon
*** @manule, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! Ebenso Titel aussagekräftiger angepasst. ***
am 23.09.2020 14:50
Hi manule,
das ist echt ärgerlich.
Schalte bitte einmal das W-LAN am Handy aus und probier es nur über das Datennetz.
Klappt das?
Gruß
Su